Für Minicraft werben?

  • Guten Abend..,
    Ich bin gerne auch mal auf Gutefrage.net unterwegs,
    um mir ein wenig Zeit zu vertreiben wenn ich gerade keine Lust auf Minecraft, etc habe..

    Nun kommt es des öfteren vor das jemand nach einem guten Minecraft Freebuild-Server fragt.
    Ich in solchen Fällen gerne Minicraft weiter empfehlen..,
    jedoch weiß ich nicht ob es sinnvoll ist noch mehr User auf den Server zu holen,
    da die Spieleranzahl schon ohnehin so stark wächst, das man bald Glück braucht um noch einen freien Slot zu erwischen.
    Ich möchte niemanden diesen wunderbaren Server vorenthalten, jedoch werden wir langsam echt zu viele..

    Was denkt ihr darüber? ?(

    PS: Vielen Dank an das Team für die konsequente Durchsetzung und Bewahrung der Regeln -
    (Es ist furchtbar bei vielen Servern, mit diesen ewigen "Chancengebereien" die dann doch nur missbraucht werden..)

    Affenbrötchenbaum

  • Leute kommen, Leute gehen - Minecrafthypes kommen, gehen...

    Es gibt immer wieder Phasen in den mehr los ist und es gibt auch immer wieder Phasen in denen nicht so viel Action ist. Daher kannst du gerne uns weiterempfehlen. Es kommen jeden Tag mehre neue auf den Server, zurzeit sind es wieder mehr mal auch wieder weniger - jeden Tag gehen welche. Es sind meiner Meinung nach Hypes von Minecraft die dafür mitverantwortlich sind. Ich hatte damals ein halbes Jahr im vollen Minecraftrausch den Server immer knall voll. (Herbst 2011) und dann z.b. der Herbst 2012 da hatten viele keine Lust mehr und es gab sogar Zeiten bei denen es gerade mal 2-3 Leute waren. Was wir immer suchen sind aktive Communitymitglieder - Am besten sieht man so was auch im Forum wie viele Online waren. Es sind gibt eine Grundcommunity von 20-30 Leuten.

    MFG
    Schneidertm