• Ich hätte sowas ja vielleicht gemacht wenn Minicraft 1000 Forenmitglieder erreicht oder so. Aber ich weiß nicht warum man das schon bei 700 machen muss. Und in diesem Punkt stimmt ich Fun durchaus zu das davon auch schon welche wieder inaktiv sind.

    Ich bin NICHT klein!!! :cursing:
    Ich...bin nur nicht so groß wie die andern.

  • Unnötiger Thread. :thumbdown:

    Dazu stimme ich hanni und Fun vollkommen zu.

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • Danke ActiveNotion für deine Information :)

    ich finde 700 registrierte Benutzer auf einem Server der gerade mal 32 Slots hat ist doch mal ein Thread wert !!!!
    Deshalb versteh ich nicht warum hier Spieler andere auf solche weise angreifen .... wenns euch nicht gefällt/interessiert braucht ihr es nicht lesen und euch darüber nicht aufregen denn es gibt auch Spieler wie mich die sich bei ActiveNotion bedanken das er es gepostet hat .

  • Bis jetzt wurden aber nicht jedes Mal Threads aufgemacht, nur weil 100 neue Member dazugekommen sind.
    Des weiteren darf ich immer meine Meinung zu etwas sagen, außerdem hab ich mich nicht darüber aufgeregt, sondern lediglich sein Verhalten hinterfragt.
    Und natürlich gibt es die und die Spieler, denn wie gesagt, jeder hat ne andere Meinung dazu ;)

    ~

  • Ich hab ja auch nicht gesagt das man sich nicht über 700 Forenmitglieder freuen kann. Ich finde das ist schon ziemlich gut für einen so schönen Server. Aber ich bin halt immer noch der Meinung das man erst ab 1000 einen Thread machen könnte. Das wäre halt ein sehr großer Erfolg. ;)

    Ich bin NICHT klein!!! :cursing:
    Ich...bin nur nicht so groß wie die andern.

  • Auch 700 ist ein großer Erfolg. Als das Forum gestartet hat, waren wir sehr unsicher, ob ein Minecraft Spieler wirklich auf die Idee kommt, mal in ein Forum oder auf die Webseite zu schauen.
    Und jetzt, knapp eineinhalb Jahre später, gibt's schon 700 Mitglieder. Von denen im moment vielleicht 25-30 Aktiv sind!

    Das, finde ich, reicht durchaus für einen Lob und einen Grund zur Freude!

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Auch 700 ist ein großer Erfolg. Als das Forum gestartet hat, waren wir sehr unsicher, ob ein Minecraft Spieler wirklich auf die Idee kommt, mal in ein Forum oder auf die Webseite zu schauen.
    Und jetzt, knapp eineinhalb Jahre später, gibt's schon 700 Mitglieder. Von denen im moment vielleicht 25-30 Aktiv sind!

    Das, finde ich, reicht durchaus für einen Lob und einen Grund zur Freude!

    Danke Cloony für die Information

    Man sollte sich vielleicht mal Fragen wieso Minicraft so einen großen "verschleiß" an Spielern hat !
    Also wenn sich hier 700 Spieler angemeldet haben waren mindestens 8-12 mal mehr Spieler nur auf dem Server ohne sich im Forum anzumelden.
    Das heißt wir reden eigentlich von ca. 7000 Spielern und davon sind gerade mal noch 30 Aktiv und das ist unter einem Prozent !!!!
    Und das muss doch irgendwelche Gründe haben!!!
    Versteht mich nicht falsch ich finde es echt gut auf dem Server und komme glaub mit allen gut aus :P aber Ursachenforschung hat noch keinem geschadet und wenn wir dadurch ein paar "neue" mit in die community holen wäre das doch für jeden positiv.

  • Ich denke, dass Cloony die Aktivität auf das Forum bezog und nicht auf den Server selbst. Denn wie am Server zu sehen ist, ist der immer gut gefüllt. Manchmal so gut, dass man gar nicht mehr drauf kommt. Da wir 32 Slots haben bedeutet das ja, dass wir mehr als 30 aktive Spieler auf dem Server haben.

    Und unseren "Verschleiß" kannst du ganz gut HIER nachvollziehen. ;)

  • Also wenn sich hier 700 Spieler angemeldet haben waren mindestens 8-12 mal mehr Spieler nur auf dem Server ohne sich im Forum anzumelden.


    Bis MiniCraft 2.5 waren über 12.000 Spieler auf dem Server :)

    - Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! -

    -

    - Schon so ein einfacher Buchstabendreher kann einen kompletten Satz urinieren! -

  • Nicht mehr aktiv heisst noch lange nicht das ihnen der Server nicht gefällt.
    So viele Faktoren spielen hier eine Rolle.
    z.B. Keine Lust mehr auf Minecraft, private Probleme und vorallem: Keine Zeit..
    Auch ich habe das Problem das ich mir nicht immer so viel Zeit für Minicraft nehmen kann, wie ich gerne hätte.
    Und das wird auch nicht wirklich besser..
    In Zwei Wochen beginnt bei mir die Fahrschule, bald kommen auch noch die Prüfungen dazu und im Sommer muss ich alles wegen Wohnung, Versicherungen und Finanzen klar machen..
    Und ich kann mir gut Vorstellen das Andere dadurch auch Zeitprobleme bekommen.

    Affenbrötchenbaum

  • klar das stimmt schon aber wenn du mir jetzt sagen willst das alle 8970 spieler keine Zeit mehr haben dann werd ich dir das mal nicht glauben ....

  • Natürlich gibt es auch welche die Minicraft nicht so toll finden.. aber wenn interessiert das?
    Wem es gefällt der kann bleiben, und wem nicht der soll gehen..
    Mir gefällt es hier, und mir fallen auch kaum Gründe ein Minicraft zu verlassen.
    Wenn ich denke das man etwas besser machen könnte, dann schreibe ich das ins Forum, wo es dann diskutiert werden kann.

    Mir ist kein konkretes Problem auf Minicraft bekannt, welches die User dazu bringt den Server zu verlassen, oder dir etwa?
    Wo keine Ursache ist, ist auch keine Wirkung.., also kann es daran kaum liegen.

    Ich kann mir allerhöchstens vorstellen, das der Server nicht jedermanns Geschmack ist, weil es z.B. keine riesige Farm gibt, wo man 3/4 aller Rohstoffe abbauen kann.
    Ich habe genau so einen Server gesucht, auf dem es einem nicht so einfach gemacht wird,.. bei Anderen ist das vielleicht wieder anders und sie verlassen den Server..
    ?( Wer weiss...
    Hauptsache wir haben unseren Spaß,..

    Affenbrötchenbaum