Interesse an Redstonetechniker?

  • Hiho Minicraftcommi....

    Also ich bin nu seit ca 1 Woche auf dem Server und der gefällt mir soweit ganz gut das ich hier sesshaft bleiben möchte :D

    Naa back to topic:

    Also ich spiele gerne mit Redstone rum und versuche immer alles möglich dami zu machen mein bestes Werk war eine Kopie vom Tempel of Notch ( einfach in Youtube suchen dann seht ihrs ) und auch einen kleinen binär zähler aber das wars dann auch :D sooo nun meine Frage gäbe es interesse an einen Redstonetechniker? Also ich hab mir das so vorgestellt ich werde in der FB-Welt meinen Laden/Haus usw bauen und via Forumpost dann alles genauer erklären und ich lege dann alles mögliche an Redstoneleitungen für euch und wenn jmd interesse hat da mit zu machen seid ihr gerne willkommen und wäre auch von meiner Seite aus sehr gut da ich sogut wie nur am Wochenende Zeit hab zwecks Beruf ( Bund :D ) naja sollten sich ein paar dafür interessieren bzw sagen ja dann bau ich den Laden usw und hau ich an ner Preisliste/Forumpost usw usw usw.....

    Greetz Itadakimasuu :thumbup:

  • Das finde ich auch. Z.B kann man das i-wie machen das man für andere jagen geht oder was bauen geht oder sowas. Oder gibts das bei mini schon?

    Ich bin NICHT klein!!! :cursing:
    Ich...bin nur nicht so groß wie die andern.

  • Ich glaube dass das bei diesem Server auch gut an kommen wird. Ich werde zwar nicht wirklich was mit Redstone zutun haben, da mir deren anwendung ein wenig zu doof ist, aber es ist cool zu wissen dass das immerhin einer gut kann :) Aber ich finde das man das nicht nur mit dem Redsstonetechniker machen sollte, sondern mit allen Dienstleistungen. Ist aber auch nur so ne Idee von mir ;)
    Mfg hanni

    Ich bin NICHT klein!!! :cursing:
    Ich...bin nur nicht so groß wie die andern.

  • hi Itadakimasuu,
    ich könnte deine Hilfe gebrauchen und zwar hab ich nach meinen Prüfungen(12.2.2012) ein größeres Projekt vor .
    Ich hab zwar selber genug Ahnung von Redstone aber allein durch die größe des Projekts könnte ich deine Hilfe gut gebrauchen :)

  • Also Redstone werde ich zum Teil selbst farmen bzw zur auch genug im Lager/Shop haben ;) auserdem biete ich es auch an an mich Redstone zu verkaufen ( aber dazu muss ich erstmal Geld haben/bekommen =/ u.u ) aber so ein Sub-Unternehmen bzw nen festen Redstonefarmer der mir Stacks zu guten Preisen anbietet ist gerne gesehn ;)

    Greetz Itadakimasuu :thumbup: