Neue blutige Kriegsgründe

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen liebe Minicraft-Community!


    Wie ihr bestimmt schon so am Rande bemerkt habt, ist der Warhub seit einiger Zeit geschlossen. Da wir einen neuen (und noch viel besseren) Versuch wagen wollen, müssen natürlich auch neue und verbesserte Arenen her.


    Wir wollen euch schonmal in die Planung mit einbeziehen und ein paar Ideen sammeln:
    Vorgestellt haben wir uns Arenen mit bestimmten Themenbereichen.


    Stellt also eure Idee vor, indem ihr einen Themenbereich nennt und ausführt, was ihr euch dort vorstellen könnt. Je ausführlicher ihr eure Idee hier darstellt, desto besser können wir uns etwas darunter vorstellen. Also gebt euch Mühe und vielleicht winkt sogar ein Platz in der Baumannschaft!


    Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, könnt ihr euch noch auf eine zusätzliche Überraschungen freuen!


    Auf ein freudiges Ideen-Sammeln!


    mfg Zerodix

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Man könnte eine Arena im Style von Star Wars bauen also einfach futuristisch, oder Todesstern artig (Also einfach Brücken über einem endlosen Boden und schön gestalteten Wänden)


    [Stellt euch einen Spoiler hier vor, den ihr ausklappen könnt]



    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)



    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Ich finde Cloonys Idee grandios, man könnte das ganze noch mit redstone u. Ä. ausschmücken. Man könnte zentral einen Reaktor oder so etwas setzen. 2. Idee zum Thema Star Wars wäre die imperiale Basis auf Endor. Kennen warscheinlich die meisten, für alle anderen; Es handelt Sich um eine Landeplattform, welche den Schildgenerator des 2. Todesstern enthält so wie einen unterirdischen Trakt. Großer Vorteil hierbei: es gibt relativ genaue Bauvorlagen/Lagepläne im Web.


    Eine andere Idee von mir und das genaue Gegenteil wäre eine ganz klassische und unberührte Naturlandschaft wenn möglich sogar mit Tieren wie Kühe, Hüner usw.


    Eine dritte Idee wäre eine Stadt wie in der Renaissance. Man könnte in die Mitte einen Marktplatz bauen und eine Kirche oder sogar Kathedrale daran setzen. Dazu wäre es gut wenn ihr sagen könntet wie groß die Themenbreiche sein sollen.

  • Ich persönlich muss sagen, dass DupyFreakys zweite Idee einen Tick besser wenn auch ein wenig schwieriger als sein erster zu gestalten ist, denn ich bin der Meinung, dass das Markgrafenzeitalter sich in Minecraft gut nach bauen lässt. An CLOONY'S Idee kommt aber momentan Zwecks Aufwand und Einfall nix aber auch gar nix ran kommt. Hier würde ich die Ausgestaltungs-Idee von Super mit einbeziehen und mich bereit erklären zu helfen. Was hat das Team für Ideen? Ich als Mensch der eher selten eine großartige Einfälle hat sag dazu nix. - kleiner Einfall: Den Angriff auf Pearl Habor im Wasser nach bauen?

    Der Mensch ist immer noch der beste Computer. ~ John F. Kennedy


    Gott würfelt nicht. ~ Albert Einstein

  • großer Boxring


    tennisfeld


    basketball feld


    Pokemon Arena (wasser, lava usw...)


    football feld


    fußball stadion


    (Battlefield 1942 oder diverse andere Maps von anderen Spielen)


    Einen Hörsaal (Studium)

    Dämonen, weiß ich, wird man schwerlich los.

  • Mein Vorschlag wäre zwei Große Alte Schiffe die sich gegen über stehen aber mit einer gewissen Entferung so das man kleine Boote nehmen muss um Rüber zu kommen oder man schwimmt, aber auch nicht zu weit auseinander, man könnte noch in der nähe eine klein Insel mit versteken festung machen die mehr in den sandigen untergrund gebaut ist und deren eingan man finden muss. Das ganz würde ich dann verwenden um Fanen Eroberung oder so zu spielen und keinen normales PvP.


    All Great things are simple, and many can be expressed in Single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope.


    - Winston Churchill

  • Die Idee mit der verlassenen Fabrik hört sich ganz gut an. Denn es soll ja eine Kampfarena werden und kein Ort wo man sich vergnügt. Man könnte auch ein zerfallenes Dorf machen wo alles überwuchert und wo auch mal Bäume auf der Straße stehen oder so. Is ja aber auch nur ne Idee ^^

    Ich bin NICHT klein!!! :cursing:
    Ich...bin nur nicht so groß wie die andern.