bitte helft mir

  • hey leute ich hab da ein problem mein laptop mit minecraft drauf ist schrott und läst sich nicht mehr starten.
    ich hab schon nen neuen kann aber minecraft nicht mehr dowloaden. muss ich mier jetzt wieder neu kaufen :?:

  • Wieso kannst du dir Minecraft nicht runterladen, weißt du zufällig wo das Problem liegt ?
    Java haste ja normal schon drauf, von daher sollte das kein Problem sein.
    Einen neuen Minecraft musst du dir keinesfall machen, einfach mit altem Namen & Pw anmelden.
    Man bräuchte vielleicht noch ein paar Infos um das Problem ausfindig zu machen .. :S

    ~

  • ich kanns schon dowloaden aber wenn ich es starten will behauptet minectaft not dowloaded

    @ faulerhans mein mitbewohner is ausgerastet und hat in geschrottet als ich nicht da war er hat ihn mir aber ersetzt

  • Lösche mal alles was noch von dem .minecraft Ordner übrig ist, überprüfe ob das AntiViren Programm bzw die Sicherheitseinstellungen Minecraft nicht blockieren und update Java..
    Versuch es dann nochmal..

    Affenbrötchenbaum

  • Hallo,

    ein ganz klarer Fall von: Passwort vergessen.
    Aber für diese Fälle bieten Webseiten wie minecraft.net eine "Passwort vergessen"-Funktion. Wenn man jetzt natürlich eine 10 Minuten-Mail benutz hat, ist das sein eigenes Pech. Und wenn du nicht mehr auf dein Paaswort kommst und die entsprechendene Email benützt hast, dann hilft leider nur noch neu kaufen und aus seinen Fehlern zu lernen. Villeicht sein Passwort aufschreiben..

    Das man auf einem Premiumserver aka "Onlineserver" nicht mit einem Offlineclient spielen kann, sollte auch klar sein.


    MFG
    Tim

    Rechtschreibung wegen mobilgerät beeinflusst