Warppunkt bekommen?

  • Moisen...

    Ich hätte da mal ne kleine Frage und zwar wollt ich mal wissen ob man sich nen Warppunkt i-wie verdienen kann bzw ob man einen bekommen könnte. Warum ich frage ganz einfach ich bin gerade dabei mein Redstonefirmengebäude RedstonHost zu bauen und wollte fragen ob man nicht dorthin einen Warppunkt legen kann da dieses Gebäude bisschen weiter weg vom FB spawn ist (auf der Livemap: 30,65, -180 ) ich bin auch dabei noch ein Minecartsyste/strecke zu bauen falls das mit dem Warppunkt nicht geht aber dann hätte ich noch eine Frage und zwar gibt es hier das Minecartplugin wo man sich auf eine Druckplatte stellt und dan aus einer Kiste ein Minecart kommt und ohne Booster die Strecke im normalen Tempo fährt und an der anderen Staton das Minecart wieder in die Kiste automatisch rein geht? Wenn ja kann dies jeder machen oder nur Serverleute?

    Greetz Itadakimasuu :thumbup:

  • An deiner Stelle würde ich das mit dem Minecart aus Wirtschaftlicher Sicht lassen, denn im Freebuild wird nichts protectet und deine Bahn wird innerhalb von einem Tag komplett gegrieft sein ... ( Einen ähnlichen Fall hatten wir letztes Jahr. )

    Der Mensch ist immer noch der beste Computer. ~ John F. Kennedy

    Gott würfelt nicht. ~ Albert Einstein

  • Das ist genau das was ich befürchte nur hab ich schon soviele Rails gebaut wie ich für die Strecke brauche :D und auch schon nen ewiglangen Tunnelgegraben.... Darum ja auch die Frage des Warppunktes da ich ja u.a. meinen Shop in diesem Gebäude hab usw..

    Greetz Itadakimasuu :thumbup:

  • Hab leider kein TS3 und auch mein Headset nich dabei =/ hoffe aber das sich hier jemand vom Team meldet wäre top =)

    Naja wenigsten bist du ja im Forum. Also wenn wir Warps für Spieler setzen dann nur wenn wir der Meinung sind das, dass wirklich ein einzigartiges und spektakuläres Bauwerk ist. Aus Bequemlichkeit setzen wir keinem einen Warp. Wenn du so bequem sein möchtest, kommst du ums Spenden nicht drum rum.

    Sorry


    MFG
    Tim

  • Ok naja wie du selbst sagtest nur für einzigartige Bauwerke usw aber das is meins leider nich bin nich der beste Architekt :D aber würde auch vielen anderen den weg zu meinem Shop erleichtern ;) auser man könnte iwas wegen den Minecarts machen also protect oder sowas? Aber denke wird auch eher nichts oder?

    Greetz Itadakimasuu :thumbup: