1 Woche inakiv dann sowas --"

  • Also war ca ne Woche nichmehr aufm Server und musste dann das hier festellen:

    Und auch noch das meine ganzen Schienen weg sind bzw der Tunnel teilweise unter Wasser steht.... Ich weiß es is FB und keiner macht was dagegen aber wieso muss sowas sein?.... 2 Chests was voll waren leer mein ganzes Essenzeugs weg meine ca 20 Schafe weg mit allen Farben für das Haus bzw allgemein WEG.... is ja echt top --" :thumbdown: naja dann heißts wohl wieder Schafe suchen züchten usw... =/

    Greetz Itadakimasuu :thumbup:

  • Natürlich ist sowas doof, aber Schienen im Freebuild zu bauen ist sehr gefährlich, da dort ja nix protectet wird. Bei den Kisten war es deine eigene Schuld denn normalerweise weist du ja das man Kisten mit dem Befehl /cprivat protecten soll. Falls noch andere Spieler darauf zugreifen sollen mach einfach /cprivate [Name] [Name 1] [Name 2].... und wenn du sie schon protectet hast einfach /modify. Ansonsten kann ich nur sagen einfach mal nen Supporter/Admin Ingame drauf ansprechen damit er/sie den Griefer bannen kann, allerdings musst du dir im klaren sein das deine Schienen von ganz vielen Leuten gegrieft worden sein können und dann jeden einzelnen zu bestimmen und zu bannen kostet Zeit und das haben Supporter/Admins ja auch nicht unendlich ;). Ansnsten wünsche ich dir viel Glück das so etwas in diesem Ausmaßen jedenfalls nicht mehr passiert. :D (Und aus Fehlern lernt man (Kisten protecten). Und zum Thema Bilder im Forum einfügen schau doch mal hier vorbei.

    lg RAm

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von RAm_D4rk_ZOmbie (21. Februar 2013 um 13:43)

  • und keiner macht was dagegen


    Dass niemand etwas dagegen macht, stimmt nicht. Schreib doch einfach einen Admin/Supporter/Aufseher an, der dir das ganze rollbacken kann. Warum Du das hier ins Forum stellst, verstehe ich nicht..

    - Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! -

    -

    - Schon so ein einfacher Buchstabendreher kann einen kompletten Satz urinieren! -

  • Ich kann nicht verstehen, warum du nur 7 Kisten protecten kannst. Das kann eigentlich nicht sein. Und dann abzuhauen wenn nach ner Lösung gesucht werden soll ist nicht unbedingt hilfreich. Ich bin eure Häuser durchgegangen. Aber da blickt ja kein Schwein durch wer da bauen darf und wer nicht.

    Die Schienen sind wieder da. Einige sind allerdings nie vorhanden gewesen oder was weiß ich. Vielleicht einfach das nächste Mal einen Teamler ansprechen und dann auch etwas geduldiger sein und nicht direkt abhauen. -.-

  • Kisten waren ja protected aber kann nur ca 7 oder so protecten mehr nich wieso kp... kanns später ja nochmal testen.

    Wegen dem abhaun joar da kam das Rl dazwischen und musste da was wichtiges machen was mir in dem moment echt wichtiger war als Minecraft... und das Haus is auch noch nich ganz fertig das is ja das ^^ wollte es ja heute fertig bauen aber da mir die Materialien dazu fehlten njaaaa schwer vorallem die Schafe =/

    Und das mit den Schienen ja war mir klar ^^ deshalb habe ich auch nen anderen Thread zwecks warppoint gemacht aber das hat sich auch erledigt ;)

    Greetz Itadakimasuu :thumbup: