Eieieieiiii ... das Mega-Ei

  • Liebe Community,

    bald ist Ostern und wir möchten es uns natürlich nicht nehmen lassen, euch mit lustigen Events und tollen Gewinnen zu überraschen. Für jeden Tag des Osterwochenendes haben wir für euch etwas Nettes geplant. Hier ein Überblick über die Events:


    Karfreitag: Eiersuche mit Muskelkraft
    Ostersamstag: Kampf um das Mega-Überraschungsei
    Ostersonntag: Eierlauf mit Denksport
    Ostermontag: Eine Frühlingsgeschichte

    Was sich genau hinter den Events verbirgt wird erst am jeweiligen Eventtag verraten.

    Viel Spaß wünscht das MiniCraft-Team


    Edith sagt: Der Kisten-Karl wird aus gegebenem Anlass auf das Wochenende nach Ostern verschoben (07.04.2012).


    Einmal editiert, zuletzt von Betty (18. März 2013 um 00:52)

  • Guten Morgen liebe MiniCraftler,

    heute ist es so weit. Das erste Oster-Event findet statt. Also auf zur Eiersuche mit Muskelkraft!


    Worum gehts?

    Wir stellen euch eine eigens für das Event errichtete Sandgrube zur Verfügung. In dieser Sandgrube werden zahlreiche Kisten versteckt werden. Wenn ihr euch jetzt vor Freude schon die Hände reibt, dann lest erstmal weiter :D
    Alle Kisten sind mit einer unterschiedlichen Anzahl an Eiern gefüllt. Ziel des Spiels ist es, die meisten Eier zu finden. Wer am Ende - also wenn die Sandgrube leer ist - die meisten Eier sammeln konnte, hat gewonnen.


    Wann?

    Das Event findet heute um 16 Uhr statt.


    Wo?

    Ihr werdet vom Team zum Veranstaltungsort gebracht.


    Regeln!

    1. Beim Event gelten die üblichen Sandgruben-Regeln - d. h. keine Todeslöcher, Sand nur Ebene für Ebene von oben abtragen und nicht mit Fackeln abbauen.
    2. Das Event findet in der Zombiewelt statt. Ihr müsst euch zuerst hier im Forum anmelden. Ohne Anmeldung könnt ihr nicht teilnehmen. Wer die Zombiewelt verlässt während das Event läuft ist automatisch disqualifiziert. Werkzeug zum Schaufeln wird gestellt. Ihr müsst nichts mitbringen - könnt ihr ja auch gar nicht :P
    3. Anmelden!!! Schreibt hier direkt im Thread, dass ihr teilnehmen möchtet. Anmelden könnt ihr euch bis 15:30 Uhr.


    Natürlich wartet ein toller Gewinn auf den besten Eiersammler. Worum es sich dabei handelt, wird aber noch nicht verraten.

    Viel Spaß beim Buddeln und Eier suchen wünscht das MiniCraft-Team.

  • Guten morgen liebe Community,

    beim gestrigen Event Eiersuche mit Muskelkraft war Superduperfreak der Stärkste. Er konnte insgesamt 55 Eier sammeln, dicht gefolgt von MrDiggi mit 51 Eiern und auf den 3. Platz schaffte es eatable mit 44 Eiern.

    Vielen Dank allen Teilnehmern.


    Kommen wir zum heutigen Event - Kampf um das Mega-Überraschungsei

    Worum gehts?

    Ihr werdet heute gegen Zombies, Skelette und andere grauenhafte Kreaturen antreten. Wer am längsten durchhält bekommt das Mega-Überraschungsei in Form einer Kiste, die mit Schätzen gefüllt ist.


    Wann?

    Heute um 19.00 Uhr startet das Event.


    Wo?

    Schauplatz wird wieder die PVE-Arena in GoldSüd sein.


    Regeln!

    Kämpfen, kämpfen, kämpfen!
    Ihr bekommt alles nötige gestellt. Meldet euch bitte hier im Forum an. Bis 18.30 Uhr habt ihr Zeit für eure Anmeldung. Schreibt einfach hier im Forum eine Antwort wenn ihr dabei sein wollt.


    Als kleines Schmankerl für den heutigen Tag geben wir die neue Paintball-Map frei. Ab sofort ist "Dust" für euch bespielbar. Probiert es aus und haut euch gegenseitig die Schneebälle um die Ohren. Dazu sei jedoch gesagt, dass es noch einiger Einstellungen bei der neuen "Dust"-Map bedarf. Verbesserungsvorschläge sind dabei gern gesehen.

    Viel Spaß wünscht das MiniCraft-Team