Fehler beim Enchanten

  • Hallo Leute,
    Ich habe in Minicraft das Problem, dass ich beim Verzaubern von Diamantenspitzhacken alles machen kann, aber jedesmal wenn ich Level 30 bin und meine Spitzhacke verzaubern will, kommt immer Effizienz IV dabei raus. Mittlerweile habe ich schon vier solcher Spitzhacken in meiner Kiste rumgammeln. Ich weiß nicht, ob dasselbe Problem auch bei anderen Werkzeugen oder Waffen der Fall ist, da ich ansonsten nur ein Schwert verzaubert habe. Jedenfalls habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Meekway meinte, dass sei einfach nur Pech, aber viermal hintereinander, da stimmt doch irgendwas nicht. Eigentlich hoffe ich darauf, eine Behutsamkeit-Spitzhacke zu bekommen, aber das scheint nicht zu klappen. Falls irgendwer ein ähnliches Problem hat oder weiß, woran das liegen könnte, please subscribe! Danke schon mal im Voraus.

    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    Ein dummer macht über alles eine Bemerkung.

    Heinrich Heine

  • Wie Meek schon gesagt hat: Es ist schlicht und einfach Pech. Da kann man nicht mehr machen, außer es öfters probieren.

  • Hey Karis,

    wie wärs wenn du lieber Bücher verzauberst, anstatt deine Diaspitzhacken in den Wind zu schiessen?
    Mache ich bei Wertvollen Werkzeugen immer so..
    Es kostet zwar mehr Punkte, aber letztendlich bekommt man auch das was man möchte,
    ohne das lauter wertvolle Werkzeuge hinhalten müssen.

    Affenbrötchenbaum

  • Okay, ich glaube, dann versuche ich mal, Bücher zu verzauben.
    Laufen Ambosse auf Servern überhaupt? Ich dachte, das ist noch nicht ganz bugfrei, oder wurde das schon gefixt?

    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    Ein dummer macht über alles eine Bemerkung.

    Heinrich Heine

  • Ich dachte, das ist noch nicht ganz bugfrei, oder wurde das schon gefixt?


    Ist noch nicht gefixt. Bei manchen funktioniert er tadellos, bei anderen gar nicht..

    - Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! -

    -

    - Schon so ein einfacher Buchstabendreher kann einen kompletten Satz urinieren! -

  • Bei den Ambossen funktioniert es zu 100% wenn man 7 Level über dem angegebenem Level ist.

  • Ja, auf Englisch funktioniert der Amboss super, das hab ich schon ausprobiert. Normalerweise benutze ich Deutsch und einmal hat er meinen Bogen zurückgesetzt, als ich ihn auf Unendlichkeit verzaubert habe. Ich wollte ihn ins Inventar ziehen nach der Verzauberung, dann standen in den Eingabeslots wieder ein Bogen und das Zauberbuch, doch meine Level waren weg. Nachdem ich mir also wieder XP angeschafft habe, habe ich auf Englisch probiert, und da hats geklappt. Merkwürdig, oder?

    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    Ein dummer macht über alles eine Bemerkung.

    Heinrich Heine