Server stürtzt ab wegen mir?!

  • Wenn ich in den freebuilt gehe und /home mache falle ich in ein großes schwarzes Loch und kurz danach stürtzt der Server ab.
    Ich hab das jetzt schon 3 mal gemacht und immer ist das gleiche rausgekommen. Nach etwa 5 min. ist der Server wieder da und alles was in der Zeiz wo ich online war passiert ist wird zurückgesetzt.
    Mein Haus ist ziemlich am Rand des freebuilds.
    Ka was da passiert vielleich irgenwelche nicht gelöschten chunks oder so?
    Auch mein ganzes Inventar ist weg ;(

    Sorry für alle betroffenen die gespielt haben und plötzlich rausgeschmissen wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kleebaum (13. April 2013 um 18:08)

  • Danke für die Info Kleebaum!

    Mach dir keine Sorgen, da es ja nicht dein Fehler ist, dass der Server dadurch abstürzt (falls das der Grund ist).
    Bleib am besten von diesem home erstmal weg, bis wir den Fehler ausfindig gemacht haben und ihn beseitigt haben.

    Ich danke auch nochmal allen Anderen für ihre Geduld bis wir das Problem endlich beseitigen können. :S

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • ------ Update ------

    Wir haben die Fehler behoben und du kannst dein home wieder ansteuern.

    Leider sind dabei alle Bilder/Rahmen der Städtewelt und des Freebuild verlorengegangen.

    ----------------------

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Oje Oje!
    Der Inhalt der Enderkisten ist auch wieder verlohren gegangen ;(

    Hallo,

    sollte das der Fall sein, dann müsste dein Account so Fehlerhaft gewesen sein das dass System das gelöscht hat, was ich aber nicht glauben kann da sonst dein Inventar und alles auch weg wäre. Bei uns sind die Enderkisten noch da.

    MFG
    Tim

  • Eher liegts wohl daran, dass der Chunk, in dem du dich befunden hast, fehlerhaft war. Vielleicht wurdest du als Fehler in diesem Chunk einfach mit gelöscht - falls du verstehst, wie ich das meine. Das soll keinesfalls abwertend klingen :S

  • Ja ich verstehe...
    Ich tuhe auch noch immer meine wertvollsten Sachen in die Enderkiste, weil sie mir da besonders sicher vorkommen und ich sie von überall erreichen kann :cursing:
    Ohhhh meine schönen silktoch/effiziens/haltbarkeit Schaufeln und Spitzhacken, meine scharfen Schwerter plus plünderung, meine Tauch Helme, die ganzen erkämften Enderperlen MinecraftEnderman und vieles mehr! Alles weg ;(;(;( MinecraftCreeper MinecraftGhast
    Naja so ist halt das Minecraftleben :pinch:

  • Hab schon wieder das gleiche Problem genau an der selben Stelle :( Ich porte mich nach Hause, schwebe ein paar Sekunden im nichts und der Server stürtzt ab.

    Hier mal ein klener Eindruck

    Die Skelette waren letztes mal aber nicht da.
    Ob die diesmal etwas damit zu tuhen haben?

  • wenn es bei einem supporter/aufseher genau so ist dann sollte das problem am server liegen. wenn nicht liegts an dir. Chuckfehler kommen gerne an den selben stellen immer wieder vor.

    Ist es weg wenn du dich relogst an der selben stelle?

  • Ich habs schon öffters probiert! Wenn der Server wieder da ist bin ich an der Stelle an der ich beim letzten login stand. Wenn andere Spieler in die Region kommen stürtz der Server genau so ab.

    Da muss ich dann danach schauen. Versuchs mir zu merken sonst musst mich halt noch mal ansprechen..