• Offizieller Beitrag

    Hallo liebe MiniCraftler,

    ein neuer Monat hat begonnen und einige Dinge haben sich verändert.

    Resett der Abbauwelt

    Heute Morgen wurde, wie zu jedem Monatsbeginn üblich, die Abbauwelt resettet, wodurch euch wieder viele neue Rohstoffe zur Verfügung stehen.


    Neues Homepage Design eingeführt

    Unsere Homepage hat jetzt einen neuen Look und wurde komplett im "wunderbaren neuen super tollen" HTML5 geschrieben. Es ist jetzt probeweise ein Teamspeak Viewer auf der rechten Seite zu finden. Dieser wird aber im Laufe der Zeit wahrscheinlich wieder verschwinden und eine "Live Playerlist" von MiniCraft wird kommen. Zudem können wir leider keine älteren Browser mehr unterstützen (alles unter Internet Explorer 9 [= IE 8, IE 7, IE 6, IE 5.5]). Ob es für den Internet Explorer 8 noch eine kleinere Anpassung geben wird, steht noch offen.
    Ich würde mich natürlich über Verbesserungsvorschläge und Feedback zur neuen Homepage sehr freuen - also keine Angst sondern immer her damit ;)


    Änderungen im MiniCraft-Team

    Rudi_Ratlos
    verlässt das MiniCraft-Team und ist ab heute in der Ehrengastgruppe. Rudi, ich möchte dir an dieser Stelle auch noch mal für alles Danken, für all die Stunden die du mit uns verbracht hast und die du für uns geopfert hast. Vielen Dank.

    Runinho
    verlässt das MiniCraft-Team wieder wegen Inaktivität.

    MrDiggi
    ist aufgrund seiner hohen Aktivität und Hilfsbereitschaft von uns zum Aufseher befördert worden und unterstützt das MiniCraft-Team ab heute.


    MFG
    Tim

  • Ich finde die Seite auch sehr gut gelungen und dir MrDiggi habe ich ja schon garatuliert aber hier nochmals alles Gute!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • Die Seite ist Klasse. Danke dafür Tim.

    Herzlich willkommen im Team Diggi. Ich denke, es hat den richtigen "getroffen" ;)

    Danke an Rudi und Runi für manche schöne Stunden.

  • Hier auch nochmal Gratulation an Flo.

    Hauptsache jemand vernünftiges der den Rang des Aufsehers verliehen bekommen hat. :thumbup:

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • Glückwunsch Diggi, hast es echt verdient ;)
    Homepage gleich mal ansehen :)

    Edit: Oh ein Dream Effekt im Header :D

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • Hallo zusammen.
    Ich finde ich muss mich mal dazu äußern.
    Zu allererst muss ich mich bei allen entschuldiegen, dass ich erstens meine Pflichten vernachlässigt habe, zweitens auf einmal nicht mehr aktiv war und drittens nicht mal Bescheid gesagt habe.
    Das hat verschiedene Gründe, die ich auch kurz erläutern möchte. Nun zu erst habe ich einen neuen Computer bekommen und da ich mein Skype Passwort vergessen habe konnte ich mich dort nicht mehr melden. Jetzt fragt ihr euch natürlich berechtigter Weise, warum ich mich nicht hier im Forum oder gar auf dem Server geäußert habe. Jup, dass frag ich mich auch. Das habe ich vergessen und versäumt.
    Dazu kommt das ich, wie ja manche wissen, im Moment im Ausland in Schottland bin und ich mich die letzten 2-3 Monate auf die "Final-Examen" vorbereiten musste. 4 Examen sind schon geschrieben, 4 weitere kommen noch.
    Aber wie gesagt, der Hauptgrund ist, dass ich es einfach am Ende vergessen habe, keine Lust mehr auf Minecraft hatte und dann hatte ich anderes im Kopf. Ich denke, dass es extrem dumm von mir war und ich bei sowas es hätte besser machen müssen (Kann man das so sagen ? :D). Allerdings denke ich, dass ihr ja einen mindestens genau so guten "Nachfolger" gefunden habt. Hier mal ein herzliches "Glückwunsch" an dich Diggi! :)
    Also nochmal: Es tut mir extrem Leid, dass nichts mehr von mir kam und wohl auch für den nächsten Monat zumindest nichts kommen wird. Nächste Woche bin ich für 5 Tage zuhause in Köln also über Pfingsten. Da werde ich höchstwarscheinlich ab und zu da sein, obwohl ich auch dort lernen muss :S
    Ende Juni bin ich dann entgültig wieder zuhause und dann werdet ihr mich, wie es früher war, öfters auf dem Server sehen :P
    Machts gut und hoffentlich bis bald, Runinho :)

    Find ich nicht soooo geil...