Alle Plugins

  • Hallo zusammen

    Ich und Adwhy machen gerade Tests mit eigenen Minecraft Servern. Desshalb möchte ich fragen was denn alles für Plugins auf dem Minicraft Server sind. Am aller, aller besten wäre es wenn ihr das Plugin und einen Download Link posten würdet, doch auch der Name und die Funktion würden ausreichen :) .

    Mfg Matt

  • Sag mal ganz ehrlich, hast du sie noch alle?

    Ich finde das ganzschön deist, hier ins Forum zu gehen und nach allen Plugins des Servers zu fragen. Dann wolt ihr auchnoch den Downloadlink damit ihr euch keine Arbeit machen müsst! Wenn ihr einen eigenen Server machen wollt, lasst euch doch einfach selbst was einfallen und kopiert nicht vorhandene Server!

    Ich bin hier mal ganz ehrlich und wünsche dir und Adwhy den Ban!
    Viel Spaß auf eurer Kopie von MiniCraft

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Hey Matt,

    Kurz und knackig: Wir werden die Plugins von MiniCraft nicht verraten. Warum nicht? Weil die Plugins als "Betriebsgeheimnis" gelten, und somit essenziell für den Erfolg eines Minecraft-Servers sind.
    Wenn ihr auf Plugin-Suche seid, sucht doch mal nach Foren, die genau dieses Thema abhandeln, und fragt dort nach Plugins, die euch weiterhelfen. Dort gibts kompetente Leute, die Ahnung haben, und bereit sind, ihr Wissen mit euch zu teilen. :)

    lg.

    - Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! -

    -

    - Schon so ein einfacher Buchstabendreher kann einen kompletten Satz urinieren! -