Ehrenhafter Besuch auf Minicraft O.o

  • Okaaaaay,
    heute ist uns so etwas geiles passiert, dass ich ehrlich gesagt gedacht habe, ich würde träumen oder ich wäre auf Drogen.
    Heute sind vier Admins vom GommeHD-Server (ich mache damit hoffentlich keine
    Serverwerbung^^) auf Minicraft gejoint. Ich konnte zuerst gar nicht
    glauben, dass sie´s wirklich waren:
    NicoOb, tobitodt, Aircraft1998 und MinejustLP(eig. Youtuber)
    Gerade als ich gelesen habe, dass sie dem Server gejoint sind, habe ich gedacht, das kann nicht wahr sein. "Welcome NicoOb to the server"
    stand da plötzlich im Chat. Das war so geil einfach, als ob man
    irgendeinen berühmten Schauspieler gesehen hätte, man kann es gar nicht
    glauben, wenn man nicht selber dabei gewesen wäre. Sie hatten gesagt,
    sie seien auf Servertour und eigentlich wären sie schon früher gegangen,
    aber Spleef hätte sie angezogen (Aber überlegt mal mit welcher
    Wahrscheinlichkeit Leute von GommeHD hier auf unserem eher unbekannten
    Minicraft joinen würden). Hier sind einige Screenshots von ein paar geilen Spleef-Runden mit den Gomme-Leuten(Und es waren ganz sicher keine Faker:D):



    Okay, das sind tobitodt und MinejustLP, den Namen kann man leider nicht so gut erkennen.



    NicoOb kotzt Cobble:


    Abschlussbild:

    Leider wars das aber auch schon. Schade. "Der Gomme-Express muss weiter" haben sie gesagt und sie fanden unseren Server cool. Aircraft1998 hat gesagt, er würde gerne mal wieder kommen. Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen. Dass sowas mal passieren würde, hätte ich echt nie gedacht. Ich hoffe, Aircraft hält sein Wort und kommt irgendwann mal wieder.
    Bis zum nächsten mal, Gomme-Team ;)

    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    Ein dummer macht über alles eine Bemerkung.

    Heinrich Heine

    Einmal editiert, zuletzt von Karis (12. Mai 2013 um 01:58) aus folgendem Grund: Keine Ahnung, mir fällt kein besseres Wort als "ehrenwert" oder "ehrenhaft" ein und "prominent" trifft da nicht wirklich zu.

  • Super Sache. Zwar noch nie gehört aber ist ja egal. Mir fällt da auf in letzter Zeit ist immer mehr GommeHD Action hier, da war noch der Faker da und jetzt diese vier da. Wirklich etwas besonders wäre es für mich erst wenn mal jemand wie GPL oder Gronkh kommt. Aber ich meine man kann nicht alles haben.

    Danke für diese Dokumentation.

  • Kannte sie auch noch nicht. Bis jetzt. Aber wie Schneidertm schon sagte wäre es natürlich was anderes wenn Leute wie Pietsmiet oder Gronkh hier auftauchen. Doch die haben glaube ich besseres zu tun als auf einem 32 Slot Server rumzugammeln ;)

    Der Mensch ist immer noch der beste Computer. ~ John F. Kennedy

    Gott würfelt nicht. ~ Albert Einstein

  • Da muss ich euch do auch amal was erzählen:

    Wie aj der Ein oder Andere mitbekommenhat war ja CoD BO II übers Wochenende auf Steam kostenlos. Freitag Abend war ich dann in einer Lobby und auf einmal fragt da einer wer alles Deutsch ist und was wir von CoD Ghost halten würden. Ich dachte mir das ich die Stimme von irgendwoher kenne, hab dann aber einfach weitergespielt, ich hatte ja auch keine ahnung wie man den Sprachchat aktiviert. Im Laufe der Zeit hat sich die Diskussion in ein rumgeflame entwickelt bis dann der Unbekannte User irgendwann zu gab das er uns auf Strich und Faden verarscht hat und meinte zum Abschied dann noch das er Danny Bournage sei :D ich ärger mich immernoch das ich den Sprachchat nicht angekriegt habe, ich konnte ja leider nur zuhören X(:cursing: :pinch:

    Edit: Ich weis, knappe Themaverfehlung..

  • Kenn die nicht einmal :D und wer ist GPL, wenn ich fragen darf? ^^
    Ich war mal mit irgendeinem richtig grossem Youtuber im TS, weiss aber nicht mehr wer das gewesen ist :D

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • Kenn die nicht einmal und wer ist GPL, wenn ich fragen darf?

    GermanLetsPlay -> http://www.youtube.com/user/GermanLetsFail | Der Link mag etwas verwirrten sein ist aber er -> Weil er mit seinem Hauptaccount damals mehre Strikes bekommen hat. Jetzt hat er beide Accounts wieder macht aber auch GermanLetsFail weiter. Naja ist jetzt mit 250k Abos nicht so berühmt aber dennoch für mich ein etablierter Lets Player.


    MFG
    Tim

    EDIT: Thema verschoben.

  • Ich verstehe den Hype hier gerade gar nicht. Ich kenne weder die vier von Gomme oder wie der heißt, noch kenne ich diesen Danny blablalba. :D Ich habe mich auch mit drei der vier Leute von Gomme im TS unterhalten und das war eher enttäuschend. Was ich zuvor alles gehört hatte, hatte mich neugierig gemacht. Und dann kommen da drei Kinder, denen ich ehrlich gesagt, nicht so viel zutraue. Aber da ist wohl der Name und nicht unbedingt der Ruf ausschlaggebend. :rolleyes:

  • Den einzigen den ich kenn, is Gronkh.

    Ich kenn keinen von diesen "Promis", ich nenn die mal so. Ka wer das ist, aber wenn die so berühmt sind dann isses nur von Vorteil für Mini.
    Immerhin ist es hier und da evtl Werbung FÜR unseren Server.

    (╯°□°)╯ ┻━┻

    Windows 7 64-bit Professional
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K, CPU 4x 3,50GHz
    8 GB Kingston DDR3 RAM ~1600
    NVIDIA GeForce GTX 680 Zotac AMP Edition OC+

  • Ja, es ist doch soweit ich weiß, auf fast allen Servern verboten, für fremde Server Werbung zu machen. Wenn mans versucht, wird man gebannt. Wir bannen auch, wenn jemand für andere Werbung macht und wir wssen alle, wie dumm das ist. Man geht selbst auf einen fremden Server und will, dass alle bei seinen kommen. Denk mal drüber nach.

    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    Ein dummer macht über alles eine Bemerkung.

    Heinrich Heine


  • Naja Werbung für unsern Server is ja schön und gut aber wenn sich da jemand falsch verhält kann da auch ein ganz schlechtes Bild für den ganzen Server entstehen


    Ja, es ist doch soweit ich weiß, auf fast allen Servern verboten, für fremde Server Werbung zu machen. Wenn mans versucht, wird man gebannt. Wir bannen auch, wenn jemand für andere Werbung macht und wir wssen alle, wie dumm das ist. Man geht selbst auf einen fremden Server und will, dass alle bei seinen kommen. Denk mal drüber nach.

    Also ich hab's eher so verstanden, dass diese "bekannten Leute" ja meist aufnehmen, wenn sie einen Server besuchen bzw. sich rumspricht welchen Server sie besucht haben. Das ist weder verboten, noch wirft es ein schlechtes Licht auf den Server wie durch "Werbung-Macher" die 'nen Bann riskieren! :P

  • Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, aber nunja..

    Wenn Ich das mittlerweile richtig verstanden habe, sind die oben von Karis genannten Spieler Teamler von einem Community-Server eines YouTubers. Ich komm direkt aufn Punkt. Sie sind nicht mehr als das. Es sind Kinder zwischen 10 und max. 16, und nicht mehr. Sie tauchen in einem Video von einem YouTuber auf, und nicht mehr. Sie sind ganz normale Minecraft-Spieler, und nicht mehr. Auf was ich hinaus will, ist die Tatsache, dass jeder dieser Spieler hochgelobt und als "Star" bezeichnet wird, obwohl sie selber nichts erreicht haben. Ist für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar. Diese Art von Thread wäre für mich nachvollziehbar, wenn auf Mini tatsächlich eine "berühmtere" Person, die selber etwas erreicht hat, aufgetaucht wäre, aber so fasse ich mir nur jedes Mal an den Kopf, und denk mir meinen Teil. Sacht mir mal eure Meinung. :)

    lg.

    - Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! -

    -

    - Schon so ein einfacher Buchstabendreher kann einen kompletten Satz urinieren! -

  • Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, aber nunja..

    Wenn Ich das mittlerweile richtig verstanden habe, sind die oben von Karis genannten Spieler Teamler von einem Community-Server eines YouTubers. Ich komm direkt aufn Punkt. Sie sind nicht mehr als das. Es sind Kinder zwischen 10 und max. 16, und nicht mehr. Sie tauchen in einem Video von einem YouTuber auf, und nicht mehr. Sie sind ganz normale Minecraft-Spieler, und nicht mehr. Auf was ich hinaus will, ist die Tatsache, dass jeder dieser Spieler hochgelobt und als "Star" bezeichnet wird, obwohl sie selber nichts erreicht haben. Ist für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar. Diese Art von Thread wäre für mich nachvollziehbar, wenn auf Mini tatsächlich eine "berühmtere" Person, die selber etwas erreicht hat, aufgetaucht wäre, aber so fasse ich mir nur jedes Mal an den Kopf, und denk mir meinen Teil. Sacht mir mal eure Meinung. :)

    lg.


    Ich kenne von den oben genannten auch nur GommeHD..Aber du hast schon Recht, ist n kleiner Unterschied zw. "Hobby-YouTubern" und welchen mit ner eigenen Firma! :D Mein Beitrag war auch auf allgemeinen "bekannten" Besuch bezogen :P

  • Mir wird das Thema an dieser Stelle zu Bund und bevor die Aussagen in die völlige Beleidigungen übergehen mache ich hier dicht. Kairs ich würde ich bitten dich mehr an den Nutzungsbestimmungen zu orientieren, in welchen respektvoller Umgang gefordert wird. Nur weil jemand nicht deiner Meinung ist, musst du nicht gleich persönlich werden.


    Ja, es ist doch soweit ich weiß, auf fast allen Servern verboten, für fremde Server Werbung zu machen. Wenn mans versucht, wird man gebannt. Wir bannen auch, wenn jemand für andere Werbung macht und wir wssen alle, wie dumm das ist. Man geht selbst auf einen fremden Server und will, dass alle bei seinen kommen. Denk mal drüber nach.


    Ich hoffe du meinst mit "wir" nicht MiniCraft. Denn MiniCraft hat so viel Niveau, dass wir auf diese Art von Werbung nicht angewiesen sind. Danke.


    ~close

    MFG
    Tim