Skyworld-Freizeitpark

  • Hallo liebe Freunde,

    Ich habe mich dazu entschlossen einen Thread wegen dem Freizeitpark zu eröffnen.
    Da er doch großen Andrang findet. Ich möchte ihn für alle zugänglich machen, gleichzeitig für meine angrezende Stadt sprechen, da dort Einwohner gesucht werden. Das Design wird noch verbessert keine Sorge :)

    Zum Park:

    Wir suchen auf diesem Wege noch Mitarbeiter und Spender für Ressis etc.
    Wir? Das sind Goku137, Skytopia, jofarmer und lutzifersun.

    Wir haben bereits

    -Licht-Himmelachterbahn (muss noch ein wenig dekoriert werden)
    -Abenteuerwasserrutsche (in der Beta :D) (Erdhöhle wird noch gebaut)
    - Restaurant + Hotelzimmer für unsere Gäste

    Was bauen wir noch?

    -Geisterbahn ( Schloss, Friedhof Bahn führt über Friefhof durch einen Grabstein unter die Erde, durch Gruselschloss, und Monsterbaum) brauchen hier jack o latern, Holz für Baum, eventuell Spawner, Bilder

    -Eisbahn (Eishalle zum Schlittschuh laufen)
    -Riesewasserrutsche bis runter zum Meer (blaue, hellblaue Wolle)
    -Bogenschussanlagen
    -Curlingbahn
    -Achterbahn der Elemente (Luft, Erde, Wasser, Feuer)
    -Riesen- Regenbogenride ( Riesenachterbahn in Regenbogen- design)
    - Irrgarten
    -Mittelaltermarkt und Cowboydorf uvm.

    Und das beste ALLES schwebt im Himmel.

    Ihr seht ein großes Projekt :)
    Wäre für Hilfe und Unterstützung sehr dankbar.
    Eventuell auch Vorschläge für weitere Attraktionen.

    Alle Mitbauer und Spender halten wir auf einer Goldmauer fest.

    ~Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine~

    Wir leben im Dunkeln, um dem Licht zu dienen -
    Wir sind Assassinen

  • Die golden Mauer find ich gut da hab ich ja wohl schon einen ehrenplatz mich mit meinen gespendeten schienen xD
    *spaß beiseite*
    Also ich bin nicht sooo die ultimative Architektin aber um wände hochzuziehen bin ich gut genug da würd ich gern helfen
    ich finde den Park nämlich ziemlich cool! :D

    lg Fenja

  • Das freut mich ^^
    Ja der ist dir sicher nach den vielen schienen ^^

    Momentan werkel ich an der geisterbahn, wo ich hilfe gebrauchen kann

    ~Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine~

    Wir leben im Dunkeln, um dem Licht zu dienen -
    Wir sind Assassinen

  • Wenn wirklich einer der Admins in der Jury sitzt könnte man ja mal das event nutzen und
    das erste benannte Haustier in den umlauf bringen.:D Also ein spawnei das benannt ist oder
    man danach selbst benennen kann.

    Ich fänd das super was sagt ihr? 8o
    (verdammt falscher thead das sollte doch in den skin contest ich Depp :cursing: )

  • Also ich sage dazu dass wir erstmal ^^ das eine event ordnungsgemäß planen sollten bevor wir das nächste angehen jo ^^ ok?

    ~Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine~

    Wir leben im Dunkeln, um dem Licht zu dienen -
    Wir sind Assassinen

  • -.-* wer ist das ? Ich hasse sowas, irgendjemand baut auch hässliche objekte hin bzw. Grieft dort Häuser.

    ~Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine~

    Wir leben im Dunkeln, um dem Licht zu dienen -
    Wir sind Assassinen