Skin Contest

  • :)[/quote]Dazu sollte man vielleicht noch der Vollständigkeit halber sagen, dass durch 1 veränderter Pixel die Skin nicht als "selbst kreirt" zählt! ;)[/quote]

    Dazu sollte man vielleicht noch der Vollständigkeit halber sagen, dass durch 1 veränderter Pixel die Skin nicht als "selbst kreirt" zählt! ;)

    Hat es zitiert ich blicks nämlich Net

    PSN: TheFyingHex

  • Da frag ich mich aber, wie genau man das kontrolieren will, da es so viele minecraft skins gibt. denke mal, dass sich keiner durch die ganzen skins wühlen will, um zu erfahren ob es sich um eine Kopie handelt.

  • Da frag ich mich aber, wie genau man das kontrolieren will, da es so viele minecraft skins gibt. denke mal, dass sich keiner durch die ganzen skins wühlen will, um zu erfahren ob es sich um eine Kopie handelt.

    Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. . Ich denke, wir müssen einfach auf die Fairness der Mitspieler hoffen. Auf einen Gewinn ohne eigene Anstrengung kann man doch nicht stolz sein. Das ist doch fast wie XRay :P

  • Wir gehen einfach mal davon aus, dass jeder Spieler auf dem Server soviel Ehre besitzt sich an die Regel des selbst kreierens hält. Und wenn man die Leute auf minicraft so kennr machen die das auch ;)

    ~Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine~

    Wir leben im Dunkeln, um dem Licht zu dienen -
    Wir sind Assassinen

  • Ich veranstalte nachdem der erste ein reinfall war -.- nochmal einen SKIN CONTEST

    Wo: Freebuilt in einer noch nicht gebauten arena :D :D

    Wann: 20.06.13

    Gewinnsumme: 2000$

    Wer mitmachen will einfach melden ich freue mich über jeden teilnehmer. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    8) Skin-Contest- Skyworld :thumbup:


    So damit wir jetzt mal klare Fakten habe, wie ich Jo versprochen habe, fassen wir mal das Wichtigste zusammen:


    Wir wollen in unserem Freizeitpark Skyworld einen Skin-Contest durchführen.


    Wann: 23.06.2013 um 17 Uhr (Datum wäre ein Sonntagnachmittag, denke da hat jeder Zeit)

    Thema: Film, Videospiele (lasst eurer Kreativität freien Lauf)


    Was gibts zu gewinnen? :

    Die Teilnehmer sollen ja nicht leer ausgehen und die Mühe für den Skin Contest belohnt werden.
    Deshalb bekommt der Gewinner eine Prämie von
    12000 Minicraft Dollar

    2 Platz: 6000 Minicraft Dollar

    3 Platz:15 Diamanten

    Also mitmachen lohnt sich.


    Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.
    Für den Contest errichten wir extra eine Arena. Eine ausgewählte Jury (der hoffentlich ein Supporter beiwohnt) bewertet eure Skins.

    Teilnahmebedingungen:
    Startgebühr (für verbindliche Teilnahme) beträgt 100 MiniCraft Dollar (dürfte für jeden erschwinglich sein).
    Jeder Skin ist selbst anzufertigen in Eigenarbeit.

    Jofarmer und ich wünschen euch viel Spaß.


    ~Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine~

    Wir leben im Dunkeln, um dem Licht zu dienen -
    Wir sind Assassinen

    Einmal editiert, zuletzt von Goku137 (20. Mai 2013 um 14:46)

  • Das beste ist jo das was ich geschrieben hatte packst nochmal irgendwo übersichtlich hin, damit die leute aufmerksam werden. Außerdem wäre eine Aufforderung zur Teilnahmebestätigung hier im Forum sicher keine schlechte Idee ^^

    Lg

    ~Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine~

    Wir leben im Dunkeln, um dem Licht zu dienen -
    Wir sind Assassinen

  • Ich würde auch gerne mitmachen, nur leider brauche ich immer Ewigkeiten, bis ich endlich mal mit einem Skin zufrieden bin..
    - Zeit die ich mir momentan leider nicht nehmen kann.

    Aber vielleicht wird es ja nochmal ;)

    Affenbrötchenbaum