Flan mods auch als plug ins?

  • ich habe mal gehört dass man mit minecraft forge auch mods auf servern laufen lassen kann.
    Falls dass stimmt würde ich vorschlagen den flan mod zu installieren bei dem dein minecraft typ nichtmehr nur mit der gleichen bewegung schlägt sondern verschiedene angriffe kann.

    leider weiß ich den gnauen namen nicht. :(

  • Hallo katimamulilo,

    vielen Dank für deinen Vorschlag. Der Flan's Mod ist zwar ein toller Mod aber nicht für unseren Server geeignet. Unabhängig davon ob er mit dem Server laufen würde oder nicht. Der Flan Mod bringt eine Grafiken mit und damit müsste jeder User diesen Mod installiert haben -> Für uns unmöglich. Das geht auf kleinen Server unter Freunden aber nicht bei Public Server.

    Außerdem will ich wenn ich in Minecraft bin keine Waffen sehen. Es ist mal ein Spiel das in der Regel komplett Friedlich ist und das ist doch auch mal was schönen.

    MFG
    Tim