Servereigenes Jump 'n' Run

  • Hey Leute,

    ich würde mal gerne eure Meinungen zum Thema "Jump 'n' Run auf MiniCraft" hören. Was das ist, sollte denke ich jedem bewusst sein: ein Parcour bestehend aus mehreren aneinander gereihten Sprüngen.
    Ich habe im Forum bis jetzt noch nichts zu diesem Thema gelesen, deshalb spreche ich es einmal an. Also, was haltet ihr davon? Es ist ein netter Zeitvertreib und erhöht nebenbei auch noch euren Akrobatik-Skill.
    Ich schreibe das ganze gerade übers Handy, wichtige Nebeninformationen etc. folgen morgen. Zunächst würde ich einfach mal eure Meinungen hören wollen, um zu sehen, ob diese Idee überhaupt Anklang findet!

    LG Sky :)

  • Es gibt ja schon eins (paintball Lobby) aber soviel ich weiß muss man dann auch paintball spielen wenn man in der Lobby ist das ist halt ein Zeitvertreib zwischen den matches oder ich bin wieder mal zu dumm.
    Aber die Idee find ich Gut wenn man wirklich nur jump 'n' runnen kann wenn man auch paintball spielt.

    PSN: TheFyingHex

  • Es gibt ja schon eins (paintball Lobby) aber soviel ich weiß muss man dann auch paintball spielen wenn man in der Lobby ist das ist halt ein Zeitvertreib zwischen den matches oder ich bin wieder mal zu dumm.
    Aber die Idee find ich Gut wenn man wirklich nur jump 'n' runnen kann wenn man auch paintball spielt.

    ja das kenne ich ja auch. ob man da auch ohne paintball zu spielen hinkommt weiß ich gar nicht. jedoch ist mein ziel ja beispielsweise eine separate Arena, mit verschiedenen Abteilen. Würde dieses Projekt auch sehr gerne in Angriff nehmen!

  • Das sollte doch in skyworld ne attraktion werden :( :D die idee hatte ich schon ^^

    ~Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine~

    Wir leben im Dunkeln, um dem Licht zu dienen -
    Wir sind Assassinen

  • Ja könnte man machen im mario style ^^ hab schon eine idee wie, wenn ihr mögt

    ~Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine~

    Wir leben im Dunkeln, um dem Licht zu dienen -
    Wir sind Assassinen

  • *Verstaubtes Bilderbuch rauskram*

    MrDiggi und Ich haben auch, vor einigen Monaten, ein Jumppuzzle à la Portal gemacht. Könnt es euch ja mal ansehen, indem ihr MrDiggi oder mich anschreibt :)

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • also es ging ma ne zeit am anfang als man noch 2 mal pb leave eingeben musste um aus der loby rauszukommen ob das jetzt auch noch so is weiß ich nich

    The Fear of death is far greater then the deaht itself
    but the fear of the unknown is the greatest fear of all