Häusercontest

  • Da mein 2. Skincontest auch in die Hose ging (1 teilnehmer ;(;( ) will ich jz mal mit nem Contest zum schönsten Haus machen.
    Das dient zur verschönerung des FBs und es gibt geld. :D:D:D.
    Bitte stellt Bilder hinein und schickt die koords das ich sicher gehen kann dass, es das Haus auch wirklich gibt ;).

    MinecraftNotch HÄUSERCONTEST MinecraftNotch


    Wann:

    Einsendeschluss ist der 1.Juli bis dahin hat bestimmt jeder Zeit ;)

    Thema:

    Thema wird sein: Moderne Villa mit einem gehöhrt zu jedem Haus: *trommelwirbel* Garten :D:D lasst euren Ideen freien lauf ;)



    Regeln:

    Man sollte das Haus selber bauen.
    Damit meine ich das es nicht irgendwie aus dem interet nachgebaut ist.
    Prüfen kann ich es nicht deshalb kann ich ja von einer anständigen Person erwarten das sie so viel stolz hat.
    Es sollten nur 1-2 Spieler am bau beteiligt sein.

    Jury:

    Ich fände es schön wenn noch ein Admin ein Supp und ein Aufseher in der Jury sitzt.

    Preise:

    Kommt drauf an ob jm was zum Preisgeld beigibt aber sonst wären es:

    Platz 1: 3000$

    Platz 2: 1000$

    Platz 3: 10 dias

    Wie gesagt kommt auf dei spender an ;).


    So ich denke ich hab allles gesagt wer fragen hat bitte hier reinschreiben.


    PS: Ich will geile Häuser sehen!!!!! :D:D

    PSN: TheFyingHex

  • Jo ein paar ideen mach vorgegebe baustellen, z.b machen.wir kleine inseln je teilnehmerzahl, wo.die leute eon schild hinstellen, dass sie da bauen dann hast du sie alle beisammen und kannst zusehen, wie gebautwird. Lg

    ~Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine~

    Wir leben im Dunkeln, um dem Licht zu dienen -
    Wir sind Assassinen

  • Ja was genau willst du denn bewerten? Da musst du dich schon festlegen:)
    Entweder innen oder außerhalb sonst werden es zu viele Kriterien, was die Bewertung erschwert

    ~Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine~

    Wir leben im Dunkeln, um dem Licht zu dienen -
    Wir sind Assassinen

  • Ich hätte da eine Idee, wie wir das verwirklichen können.
    Ich schick dir mal ne Pn

    ~Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine~

    Wir leben im Dunkeln, um dem Licht zu dienen -
    Wir sind Assassinen

  • Ne kein Plan, aber ich bin kein Fan von So Riesenhäusen also denk ich mal so etwa 50 block breit und 30 block lang ungefähr. (ich hab kein raumgefühl also... ;) )
    Aber ich wollte noch einen Garten und einen Pool anbauen wenn das geht... :D

  • Das Is das auf das ich gewartet habe (omg viel das :D) Goku.
    Nämlich wie willst EN Pool in einen 1block tiefen Boden baun.
    Einzige Möglichkeit wäre ihn höher zu baun Is aber nich so schön...

    LG Jo

    PSN: TheFyingHex

  • Und die Inseln wollt ihr in die Luft hängen? Warum ebnet ihr nicht einfach fix ein Stück Landschaft. Dann habt ihr genügend Platz nach unten und der Einbau von Keller und Pool ist auch möglich. Und mal ganz davon abgesehen kann doch jeder sein Haus da bauen wo er will oder? Ihr müsst doch keine Fläche zur Verfügung stellen. Das würde dann auch viel natürlicher aussehen finde ich. Die Inneneinrichtung ist natürlich auch ganz wichtig!!!

    Ich beteilige mich am Preisgeld, sofern hier wirklich auch Häuser gepostet werden.