Unsere Kirche am Spawn

  • Hallo liebe Community,

    ich stelle heute die Kirche bei uns am Spawnplatz vor.

    Sie ist vielleicht nicht die größte, bestes oder schönste. Aber ich habe mir Mühe geben. Und ich finde das ist was Zählt.

    Art : Kirche
    Haupbestandteil : Halfstepstones
    Dauer : ~ 2 Stunden

    Bilder :

    Von Außen:

    Sie steht am Spawnplatz und ist das größte Gebäude.




    Überblick von Innen:

    Wenn man in die Kirche geht sieht man das zuerst. Es führt einen auf einem "Lava Teppich" zum Altar.


    Innen aus der Ecke:





    Vorne aus der Ecke:





    MFG Schneider

  • wirklich sehr schön ;) einfach der Lava Teppich gefällt mir nicht weil er nicht so in ne kirche passt ich hätte rote Wolle hingetan
    aber sonst gefällt sie mir sehr ;)


    Lg Royalchiller


    ps: als ich zum 1. Mal drin war, war ne Spinne drin; Kein Gutes Zeichen :D

    Im WWW auch bekannt als: TeQuiiLa, LiiQuiD, ChiiRoNeX, Despertado, DonBarracuda etc.
    MW3 MOAB-Counter: 54 :D
    Kill/Death Quote: 4

  • Die Kirche finde ich eigentlich auch ganz gut gelungen. Besonders das mit der Lava gefällt mir. Aber ich bin sowieso eher ein Lava-Freak. Würde ich nicht solche Schiss haben, damit zu arbeiten, würde ich es wohl auch öfter tun :P

    Allerdings finde ich auch, dass dem Platz am Spawn allgemein etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden könnte. Das sieht alles ein wenig trist und karg aus. Vielleicht fällt dir/euch ja noch was Schickes dazu ein.

  • Ja, auch. Der Platz vor dem Spawn ist ja schon sehr groß. Und es steht nur ein Brunnen drauf. Da könnte man doch ein wenig mit Bäumen, Pflanzen, Bänken und sowas arbeiten, um das vielleicht etwas freundlicher zu gestalten.

  • Stimme Betty da voll und ganz zu,
    da könnte vielleicht ein bisschen
    mehr mit Pflanzen und Bäumen
    gearbeitet werden.

    Ich bin zurück.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    J. F. Kennedy.