Geburtstags-Contest 2013!

  • So liebe Community,

    nach gut 8 Tagen Arbeit kommt auch noch ein Beitrag von mir herein geflattert ;)

    Ich habe mit Hilfe von Herbert81 ein kleines Adventure gebaut, das wir jedoch aus Platz- und Möglichkeitenmangel auf einen anderen vorrübergehend angemieteten Server verlegen mussten.

    Zunächst wird sich wahrscheinlich nur das Team das Ganze anschauen können, aber vielleicht darf ich ja dann irgendwann auch die IP allen Anderen zur Verfügung stellen. Falls nicht, werde ich auf jeden Fall einen Haufen Bilder hier posten, versprochen ;)

    Der Server wird nur für ca 3 Wochen on sein, da er ja nicht kostenlos läuft. Die Map werden wir aber trotzdem "aufheben".

    In diesem Sinne:

    Edit: Wer vom Tem auf den Server joinen will einfach mich oder Joni anhauen, auch aus technischen Gründen.

    Einmal editiert, zuletzt von Superduperfreak (1. Juli 2013 um 22:37) aus folgendem Grund: Info für die Besucher vom Team:

  • Anmeldeschluss war bereits gestern! Danke für eure Anmeldungen :)

    Auswertung erfolgt im Laufe dieser Woche.

    lg.

    - Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! -

    -

    - Schon so ein einfacher Buchstabendreher kann einen kompletten Satz urinieren! -

  • Hallo liebe MiniCraftler,

    die wunderschöne Eventwoche ist leider schon vergangen. Zurückblickend war es dieses Jahr auch wieder eine tolle Woche voller Herausforderungen und Enthüllungen künstlerischen Talents. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken, die mitgemacht haben.


    Im Rahmen des MiniCraft Geburtstags-Contests möchten wir euch hiermit die von uns gewählten Gewinner mitteilen:


    Platz 3 und damit um 5.000 Dollar sowie ein verzaubertes Item nach Wahl reicher macht

    Skytopia mit seinem selbst gereimten Gedicht und den tollen Screenshots


    Platz 2, der 10.000 Dollar und ein verzaubertes Item nach Wahl wert ist, wird belegt von

    Dragonfly_Fenja mit ihrem tollen selbst "gebastelten" Bild vom Team


    Unser Sieger und damit der neue MiniCraft Champion, der außerdem 20.000 Dollar und ein verzaubertes Item nach Wahl bekommt, ist

    MisterMim mit seiner individuellen Darstellung des MiniCraft-Teams.


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Allen anderen Teilnehmern danken wir für die liebevolle Gestaltung und die Mühe, die in die Projekte gesteckt wurden.