Geburtstags-Contest 2013!

  • Heyho liebe Minicraftler,

    Am 28.06. ist es endlich so weit. MiniCraft feiert mit euch den 2.Geburtstag! Und auch dieses Jahr soll es an Freude und Spaß nicht mangeln, drum wird es wieder einen Geburtstags-Contest geben, bei dem ihr richtig fett absahnen könnt! Was ihr machen müsst? Seid einfach kreativ. Baut, malt, macht ein Video, schreibt ein Gedicht, macht Musik, ganz egal was. Es sollte nur mit dem 2. Geburtstag von Mini etwas zu tun haben. Eure Kreationen könnt ihr bis zum 01.07. hier als Antwort zum Contest anmelden. Beim Verfassen der Anmeldung bitte im Editor in die Überschrift-Zeile "Anmeldung - MiniCraft Geburtstags-Contest 2013" einfügen, damit sich diese vom sonstigem Geschreibe abheben und wir nicht jede Bewerbung ewig suchen müssen.


    Zu Gewinnen gibt es dieses Jahr Folgendes:

    1.Preis: Der Titel "Champion" + Ein verzaubertes Item nach Wahl (max. 3 Verzauberungen!) + 20.000 Dollar.
    2.Preis: Ein verzaubertes Item nach Wahl (max. 2 Verzauberungen!) + 10.000 Dollar.
    3.Preis: Ein verzaubertes Item nach Wahl (max. 2 Verzauberungen!) + 5.000 Dollar.


    Folgendes sollte noch beachtet werden:

    1. Bei Bauwerken bitte die Koordinaten nicht vergessen, da wir uns das ganze sonst nicht anschauen können!

    2. Solltet ihr ein Video machen, und dieses auf YouTube hochladen, bitte folgendermaßen einfügen:

    Code
    [media]LinkDesVideos[/media]

    3. Bilder wie gewohnt extern hochladen, und so einfügen:

    Code
    [img]LinkDesBildes[/img]


    Und nun lasst euch von eurer Kreativiät leiten und erschafft das Ultimative-Gewinner-Ding! :D

    Liebe Grüße,
    das MiniCraft Team.

    - Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! -

    -

    - Schon so ein einfacher Buchstabendreher kann einen kompletten Satz urinieren! -

    2 Mal editiert, zuletzt von MrDiggi (23. Juni 2013 um 21:28)

  • Also ich würde ein groses Feuerwerk bauen (bau es schon :D).

    Wo: /warp geburtstagsfeuerwerk (warp wird noch erstellt) :D
    Wann: Ich würde es am 28.06 natürlich :D um etwa 19 Uhr starten.

    Hoffentlich ist es gut genug :D.

    LG Jo

    PSN: TheFyingHex

  • Bitte nur Anmelden, wenn euer Projekt fertig ist! Also erst ausleben, dann hier euer Projekt vorstellen. Danke!

    - Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! -

    -

    - Schon so ein einfacher Buchstabendreher kann einen kompletten Satz urinieren! -

  • Könntest du es uns trotzdem noch einmal in groß posten? Ich finde, dann kann man es sich besser anschauen.

    Sollen das wir Teamler auf dem Bild sein? Glaub schon oder?

  • So liebe Leute, hier mein offizieller Beitrag zum Contest! :thumbup: Viel Spaß beim Lesen! :)

    [align=center]MiniCraft's 2. Geburtstag

    Alles Gute MiniCraft,
    2 Jahr' bist du geworden, 2 Jahre bist du jetzt,
    Bis das mal jemand and'res schafft
    Sind Wälder längst verdorben, Fabriken längst verätzt.

    Jahr 2 ist nun vorüber,
    Wir alle war'n dabei.
    Die Stimmung wurd' nie trüber,
    S' wär' auch 'ne Sauerei.

    Ein weit'res Jahr mit tollen Plänen
    Ist das, wonach wir uns so sehnen.
    Die Vorfreude ist schon so groß,
    Am Freitag geht es endlich los.

    Feiern bis die Schwarte kracht,
    bis der Nachbar Ärger macht.
    Laut hört man die Korken knallen,
    Wie sie gegen Wände prallen.

    Kisten sichern, Blöcke setzen,
    Ja, das wissen wir zu schätzen.
    Doch fragen wir uns alle prompt:
    "Was, wenn mal ein Griefer kommt?"

    Diese kommen, diese gehen,
    Doch von den Folgen nix zu sehen,
    Denn ganz gleich was sie anstell'n;
    Die Blöcke bleiben stehen.

    Rollback, Jail und Global-Bann,
    Das ist, was ein Teamler kann.
    Und weiterhin, auch in Jahr 3
    Werden Griefer "rechtefrei".

    Wald und Uni neu gemacht,
    Altes Fieber neu entfacht.
    Jeden Tag ein Fun-Event
    Das ist diese Woche Trend.

    'S gibt Geldgewinne abzusahnen
    Zum kaufen oder sparen.
    Keiner muss sich hier verbergen,
    Denn jeder kann mal Erster werden.

    Manche spar'n sich die Moneten,
    And're kaufen sich Raketen.
    Am Himmel gibt's ein Lichterspiel,
    Denn Feiern kann man nie zu viel.

    Wenn Lichtraketen detonieren,
    Sieht man Farben fusionieren.
    Sie stundenlang belauschen,
    wie sie durch die Lüfte rauschen.

    MiniCraft, für uns ist's klar,
    Wir woll'n bei dir verweilen
    Und uns're Freude mit dir teilen,
    Drum nimm uns mit ins neue Jahr!

    --------------------

    Zapfenstreich, Schicht im Schacht,
    Der Sky wünscht Euch 'ne Gute Nacht!
    ^^

    Pünktlich zum Update 1.6 wurden die Teppiche ausgelegt:

    7 Mal editiert, zuletzt von Skytopia (1. Juli 2013 um 21:59)

  • Wenn er sie für denn Geburtstag schön gemückt kann er das auch machen es wird ja nie gesagt was man machen solll und was nicht .

    All Great things are simple, and many can be expressed in Single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope.

    - Winston Churchill

  • Alles Gute Minecraft zu euer zweiten Geburtstag. Ich habe ein Geburtstag Kuche mir geholt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    All Great things are simple, and many can be expressed in Single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope.

    - Winston Churchill

  • Hallo MiniCrafter

    Hier ist nun auch mein Beitrag zum Geburtstagscontest. Eigentlich wollt ich zusammen mit Adwhy eine Animation machen. Doch wir hatten einfach zu wenig Zeit wiel Adwhy jetzt schon in den Ferien ist.
    Also hab ich vorhin kurz was vergleichsweise Recht billiges spontan gemacht, ich hoffe das es euch wenigstens ein bisschen gefällt. Ist halt nicht's gegen eine Animation von MiniCraft ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls es jemanden interessiert das Haus steht bei x -1208 y 64 z -240 ich werds evtl. noch etwas ausbauen oder vielleicht auch abreisen, mal schauen :)

    Viele Grüsse an Adwhy falls du das liest. Hoffe du hast Spass in deinen Ferien 8)

    Lg Matt

    Edit: Es gibt auch eine 2. Folge MiniCraft Speedbuild auf meinem Kanal

    3 Mal editiert, zuletzt von White_Hills (1. Juli 2013 um 17:34)