Flugzeug

  • Hi Leute,

    Da mir in letzter Zeit bisschen die Ideen zum baun ausgehn :D wollte ich hier mal was bekannt geben.

    Ich wollte einen A380 nachbauen aber hab natürlich zu wenig material und mit vielen Spielern würde das bestimmt gut aussehn. Ich hab mal ich Internet gesucht und hab dieses Bild gefunden:

    Also meine Frage:

    Hättet ihr Lust so ein riesen Teil zu baun?? :D
    Verkleinern können wir ja immer noch aber ich fände es echt cool wenns sowas Mal gibt :D.

    Also wer mitmachen will einfach hier melden :D

    LG Jo

    PSN: TheFyingHex

  • Hallo Jo,
    Das ist eine coole Idee wie ich finde, doch jetzt ohne dich angreifen zu wollen findet man mindestens 3 Threads wo du große Projekte bauen willst. Ich weis jetzt natürlich nicht ob diese schon fertig gestellt wurden wenn ja dann ist es gut aber im Falle das es nicht so ist was ich nicht weiß würde ich vorschlagen das erstmal die anderen Projekte fertig gestellt werden bevor man ein neues anfängt, weil ansonsten stehen so unfertige Bauten in der Gegend rum die ja alle sehr schön aussehen können wenn sie fertig sind.


    Ich meine das ganze jetzt nicht negativ oder will dich damit angreifen ich sage das einfach als ein Tipp.

    Lg Maxi

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein

  • also ich haette schon lust dazu Weiss aber nich ob ioch so gut bauen koennte waere aber auf jeden fall bereit material zu spenden und famen

    The Fear of death is far greater then the deaht itself
    but the fear of the unknown is the greatest fear of all