Ist der Server gerade Online?

  • Ich wurde häufig angeschrieben ob der Server gerade online ist... :cursing: Solche fragen will ich nie wieder in meinen PN's sehen!

    Ich bitte euch das ihr den einen Klick aufwendet und einfach oben auf Startseite drückt oder einfach auf minicraft-server.de
    geht!

    Dort seht ihr diesen Banner:

    Und ich finde es ist nicht zu viel zu verlangt wenn ihr einfach zwischen Grün und Rot unterscheidet! (Rot = Offline, Grün = Online)!

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

  • Wer dennoch nicht zu MiniCraft connecten kann, hat entweder eine andere Minecraft Version oder Minecraft ist down oder Minecraft ist etwas verbuggt... wartet auf das Nächste Update und/oder bis der Server geupgradet ist!

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ