Shop erstellen

  • Hallo Chris,

    der Begriff "Urlaub" trifft nicht ganz zu. Ich habe diesen Begriff nur einfachheitshalber gewählt. Ich bin eigentlich in einem internationalen Camp mit Deutschen, Franzosen und Spaniern. So habe ich hier mehr Gelegenheiten als gedacht Fragen teilweise zu beantworten. Z.b. Mittags während die meisten vom Camp schlafen. Es ist mir jedoch hier nicht möglich ( zeitlich, technisch, etc.) vollständigen Support zu geben.

    Bitte wieder zurück zum Thema, falls noch fragen von yoricpascal zum Thema Shops bestehen gerne Fragen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tim

  • Hi Yoripascal,

    Es gibt 2 Arten von Shops der eine ist der kistenshop der andere der Shop im Kaufhaus.
    Um einen Shop im ein kistenshop kann man über jede beliebige Kiste machen in dem mach über die Kiste ein Schild mit der Aufschrift:

    1. Zeile: Name
    2.Zeile: Preis in dem du B xyz zum verkaufen und S xyz zum kaufen verwendest.
    3. Zeile: Anzahl
    4. Zeile: Name oder ID des Gegenstandes den du verkaufen möchtest.

    Angaben ohne Gewähr hab lang nichts mehr damit gemacht :D


    Nun zum Kaufhaus-Shop:

    Dieser ist ein Shop im Kaufhaus um dort hinzukommen einfach /warp Kaufhaus in der GS Welt.
    In diesen Shop kannst du kistenshops hineinstellen und ihn beliebig ausschmücken. Um an einen Kaufhaus -Shop zu gelangen musst du einen Teamler Fragen am besten du frähgst Zerodix oder Betty80 SchneiderTe nur in allerhöchster Not :D und MrDiggi ich zitiere: ich lasse lieber die Finger davon :D. Also dann mal wieder zum Thema, du musst dir einen freien Shop aussuchen wobei sie pro Stockwerk mit dem Preis variieren:

    EG: 750$
    1. Stock: 500$
    2. Stock: 100$

    Wenn du dies gemacht hast musst du wie schon oben angemerkt einen teamler Fragen. Der protectet den Shop für dich und du kannst drin bauen.

    Wie Tim schon sagte für weiter Fragen einfach Fragen :D

    LG Jo

    PSN: TheFyingHex