Der wilde September 2013!

  • Hallihallo MiniCraftler!


    Heute gibt es gleich zwei erfreuliche Ankündigungen. Zum einen begrüßen wir Skytopia im Team! Er darf sich die nächste Woche als Aufseher beweisen. Er ist uns durch sein vorbildliches und stets freundliches Verhalten auch anderen Spielern gegenüber positiv aufgefallen. Seid bitte die nächste Zeit nachsichtig mit ihm, er ist noch in der Lernphase.


    Die zweite Ankündigung betrifft unsere Zombiewelt. Wie die meisten von euch wissen, war das Projekt stillgelegt, wird nun aber wieder fortgesetzt. Leiter ist weiterhin Meekway, jedoch haben wir das Bau-Konzept ein wenig angepasst. Nachdem die Map bereits sehr fortgeschritten ist fehlt nur noch der Feinschliff. Bedeutet, dass das Projekt bis zur Veröffentlichung nicht mehr öffentlich ist. Ihr dürft euch also in Zukunft auf die Vollendung dieses Projekts freuen!



    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Mini,
    euer Team.


    - Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! -


    -


    - Schon so ein einfacher Buchstabendreher kann einen kompletten Satz urinieren! -

    Einmal editiert, zuletzt von MrDiggi ()

  • Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich werde mich bemühen, meinen Job gut zu machen, auch wenn es anfangs evtl. etwas hapern mag!
    Ich denke/hoffe, ihr werdet mir möglicherweise auftretende Fehlerchen verzeihen! ^_^


    Vielen Dank für all die (InGame-)Glückwünsche! :)


    LG Sky