• Hallo,

    ich hatte die Idee eine Art Unterwasseraquarium wie das Sea Life in Dortmund oder Barcelona zu machen.
    Hab aber schnell festgestellt das des sehr viel zeit brauchen würde...
    Deshalb eine kleine Version:

    Am besten erreicht man die Stelle vom Warp Südlacus.

    Vielleicht hat ja jemand Lust das ganze zu Erweitern und eigene Unterwassergänge an meinen Anfang zu Bauen.
    Wenn ja, dann einfach loslegen und Vorsicht vorm Ertrinken :thumbup:

  • Hallo Ghost,

    sehr nett Idee, werde ich mir nachher gleich mal Anschauen :) Was ich aber auf den Bilder nicht verstehe warum "Fische Verboten" oO

    Denke aber das ein Aquarium erst mit den kommenden Updates lustig wird, da Schwertfische etc. noch kommen..


    MFG
    Schneidertm

  • Danke.
    Ich hatte irgendwie das Gefühl vor einem Eingang im Nirgendwo sollte ein Verbotsschild sein und fand Fische Verboten bei einem Aquarium lustig. Also falls sich irgendwelche Fische oder Fischliebhaber diskriminiert fühlen war es nicht meine Absicht^^

    Ja, noch sieht man in MineCraft nicht viel unter Wasser. Aber trotzdem finde ich den Ausblick von unter dem Wasser, ohne Panik man muss ertrinken, auch jetzt schon schön.

  • So ein kleines Update, der ursprüngliche Gang wurde soweit verlängert bis ich wieder bei Land angekommen bin und ich habe ein 25x25Block großes Museum angebaut. Ich wollte eigentlich auch noch was in die Vitrinen Packen aber so Fische und andere Sachen verschwinden nach einer zeit einfach :(

    Wenn jemand Lust hat kann der oder diejenige das Ganze gerne erweitern, ich für meinen Teil brauch glaube ich eine kleine Unterwasserpause^^

  • Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. Mal sehen, ob ich es finde ohne LM :S

    Aber noch ein kleiner Tipp zu deinen Screenshots: Wenn du F1 drückst, brauchst du den Chat im Bild nicht schwärzen

  • Noch mehr Fische kommen dazu?? oh nee, ich finde diese Tintenfische jetzt schon zum kotzen die immer in den kleinen 1 Block tiefen Flüssen rumgurken und dann 3/4 des Körpers außerhalb des Wassers ist. Derbe dumm, aber das Projekt ist cool, ich gucke auch mal vorbei :)