Community Voting | McMMO - "FluxMining" aus?

  • "FluxMining"-Funktion von McMMO 21

    1. permanent Deaktivieren (12) 57%
    2. Weiterhin aktiv lassen (9) 43%

    _










    Hallo liebe MiniCraftler,


    aufgrund der Anfrage von Bramtz ( http://www.minicraft-server.de…?page=Thread&threadID=849 ) machen wir jetzt eine Community Umfrage was wir mit der "FluxMining"-Funktion von McMMO (FluxMining = "Schmelzbergbau" - Erze werden ab einem Bestimmen Level zu einer bestimmen Prozentzahl automatisch geschmolzen / verhüttet) passiert. Sollte sich bis Freitag(13.09.2013 - 18 Uhr) die Mehrheit der Community dafür aussprechen, werden wir die "FluxMining"-Funktion permanent abstellten.


    Deine Stimme zählt! - Danke für deine Teilnahme!



    Mit freundlichen Grüßen,
    das Team

  • Naja,


    ich persönlich finde das ja auch beschi**** jedoch wenn man ja lvl. 450 (mind.) hat kann man sich bestimmt eine Silktouch leisten, so löse ich das Problem. Und für die, die's toll finden, weil sie ja das Eisen & Gold sowieso einschmelzen die können ja mit ihrer norm. Picke das so & so abbauen.
    Hmmm verzwickte Sache ---> ich würds lassen.


    Gez.
    faulerhans

    Der Mensch ist immer noch der beste Computer. ~ John F. Kennedy


    Gott würfelt nicht. ~ Albert Einstein

  • Ich gebe zu auch noch nicht ganz sicher zu sein ob das eine(Ausschaltung des Plugins und somit des Einschmelzens) das andere(die wegfallenden Boni des Plugins) aufwiegt.
    Ich bin noch mit mir am hadern :(

  • Ich gebe zu auch noch nicht ganz sicher zu sein ob das eine(Ausschaltung des Plugins und somit des Einschmelzens) das andere(die wegfallenden Boni des Plugins) aufwiegt.
    Ich bin noch mit mir am hadern :(


    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird nur das Flux-Mining deaktiviert. Double Drop etc. bleiben weiterhin vorhanden :)

  • Für alle die's stört das es aus is tut's mir leid, aber ich bin ÜBERGLÜCKLICH(!!!)... :D


    Danke für die umgehende Bearbeitung Schneidertm!


    Wenn ich wüsste wie man sich hier im Forum bedankt würde ich's umgehend machen.