• dürfen wir uns dann aussuchen WO wir unsere grundstücke in der neuen welt haben werden? oder zumindest eines? denn ich habe mein eines haus in golddust am strand und habe es halt auf den strand ausgelegt und würde es auch wieder gerne am strand haben

    "ist das ein disney-schloss? oh nein, das ist eine moschee" - da michi (zerodix)

    • Offizieller Beitrag

    dürfen wir uns dann aussuchen WO wir unsere grundstücke in der neuen welt haben werden? oder zumindest eines? denn ich habe mein eines haus in golddust am strand und habe es halt auf den strand ausgelegt und würde es auch wieder gerne am strand haben

    Ja. Wir haben beschlossen das es möglich ist, wenn es der Wunsch ist.

    • Offizieller Beitrag

    ---------- Update ----------

    Hallöchen liebe Minicraftler,

    nachdem unsere Umfrage zur Freebuilderneuerung abgelaufen ist, möchten wir euch kurz den derzeitigen Stand der Dinge darlegen.

    • Mit einer Mehrheit von 78% der Stimmen war unsere Community für eine Erneuerung der Freebuildwelt. Somit werden wir, wenn die Zeit gekommen ist, die neuen Biome, Strukturen, etc. von 1.7 genießen können und müssen nicht in einer "veralteten" Welt leben.
    • Bewerbungen für die Städtewelt sind schon zahlreich eingetroffen und wurden auch schon zum Großteil beantwortet. Unser System hat diese Tickets leider schon relativ früh geschlossen. Wenn ihr also noch Anmerkungen, etc. habt, sagt einfach einem Teamler Bescheid oder schreibt uns eine PM. Wir können die Tickets dann noch einmal öffnen, da mehrere Tickets zum gleichen Thema zu unübersichtlich wären.
    • Da der Freebuild-Reset feststeht, werden wir nun auch anfangen, die Freebuild-Bewerbungen durchzugehen.
    • Aufgrund der Veränderungen von Strukturdaten (Spawnpunkte von Mobs, Truhen, etc.) der Welten im Übergang von 1.6 zu 1.7, werden wir der Einfachheit halber die Netherwelt auch reseten müssen. Falls ihr dort also spezielle tolle Gebäude gebaut habt, könnt ihr diese per Ticket (wie bei den anderen Welten) bewerben. Netherfestungen und Spawner werden NICHT mitgenommen.
    • Wann wir auf 1.7 updaten können, steht leider auch noch in den Sternen. Die zuständigen Leute (Bukkit) arbeiten mit Hochdruck daran, doch zu einem ungefähren Termin gibt es noch keinerlei Informationen.
    • Falls ihr kein Gebäude bewerbt oder alle abgelehnt wurden und ihr trotzdem euer Inventar/Lager "retten" wollt, könnt ihr ein Ticket schreiben, um in unserer Bank einen Platz zu erhalten. (Überschrift: [Bank - Spielername] Text: Anzahl der Doppeltruhen)
    • Außerdem sollte es nun möglich sein, Zauntore mit /cprivate zu protecten.

    ------------------------------

  • So, Michi sagte mir, ich kann das auch einfach hier reinschmeißen ^^

    InGame Name:
    Wallania
    Grundstück 1:
    Priorität: wichtig
    Koordinaten: x: -1157 y:66 z:866
    Mitbauer: HeroFighte (sind 2 GS, eins gehört ihm, das andere mir)
    Warum das Bauwerk übernommen werden soll:
    Weil es mein Haupthaus ist und mein Lager da drin ist, also meine gesamten Items (und ich mir Mühe gegeben habe ^^ )

    Grundstück 2:
    Priorität: normal
    Koordinaten: x: 1146 y:66 z:647
    Mitbauer: LordIceboy, Jackknife18
    Warum das Bauwerk übernommen werden soll:
    Weil es einfach episch ist :D Wenn nicht alle 4 GS übernommen werden können, bitte rechtzeitig Bescheid sagen, dann reiß ich das ab, wegen dem Material ^^


    Grundstück 3:
    Priorität: normal
    Koordinaten: x: -319 y: 66 z: -454
    Mitbauer: LordIceboy
    Warum das Bauwerk übernommen werden soll:
    Das Haus hat Very mir geschenkt :D


    Grundstück 4: (Die beiden GS gehören HeroFighte, da bin ich nur Mitbauer)
    Priorität: wichtig
    Koordinaten: x: 6 y: 66 z: -506
    Mitbauer: Wie bereits erwähnt: ich :D
    Warum das Bauwerk übernommen werden soll:
    Weil sich dort unsere Farmen befinden, wir also unsere Nahrung von dort beziehen (Und außerdem hab ich das Haus gebaut und es sieht doch einfach nur schön aus, oder? :3 )

    P.S.: ActiveNotion hätte ganz gerne ein GS direkt neben meinem, weil wir gerne Nachbarn sein wollen :D

    Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein ~


    Aber es hilft ungemein  :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Wallania (22. Dezember 2013 um 18:57)