• Offizieller Beitrag

    Hallöchen,

    heute gibt es zwei Änderungen im MiniCraft-Team:

    MrDiggi
    Er verlässt unser Team aufgrund von privaten- und Inaktivitätsgründen.
    Danke für alle deine Stunden die du in diesen Server invertiert hast. Danke für all die Tage an denen du mich aus meinem Tief gerettet hast. Danke für dein offenes Ohr. Danke für alles. Danke für den dank den ich noch nicht geschrieben habe :)

    Skytopia
    Leistete in letzter Zeit einen sehr guten Job als Aufseher und wird hiermit zum Supporter befördert.


    MFG
    Tim

  • Irgendwie schon schade, dass du nicht mehr zum Team gehörst, Diggi. Du warst, genau wie alle anderen Mitglieder des Teams auch, immer sehr hilfsbereit und freundlich. Aber es ist deine Entscheidung und daran können wir nun einmal wenig ändern. Viel Glück, Spaß, Freude und all so etwas auf deinem Lebensweg. Es wäre schön, wenn wir dich ab und an noch einmal auf Minicraft sehen könnten. Aber denke bitte immer nur an die schönen Zeiten zurück, nicht an die traurigen. Wie zum Beispiel als wir alle gemeinsam beim "Dungeonparadies" den Mittelteil ausgehoben haben. Das war eine tolle Aktion. Also dann, ich werde, so wie sicherlich viele hier, dich gut in Erinnerung halten. Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg dir. :)

    Nun zu Sky.. Alles Gute, viel braucht man ja nicht sagen, herzlichen Glückwunsch einfach nur. Hast es verdient. :)

  • Vielen Dank erst einmal für die Beförderung, ich versuche weiterhin mein Bestes zu geben! :)

    Ein weiterer Dank auch von mir an MrDiggi! Sowohl die Zusammenarbeit im Team als auch die gesamte Zeit davor hat mir immer sehr viel Spaß gemacht! :love: Dir hoffentlich auch. Ich freue mich weiterhin sehr dich InGame, im TS, in Skype usw. anzutreffen. Und vergiss bitte niemals den 28.09.2014... Niemals! ^^