• Seit 2 Tagen steht da immer nur "Login failed", wenn ich das Fenster öffne, ich kann genauso gut meine korrekten Daten eingeben oder den Kopf auf die Tastatur hauen und das als Kennwort nehmen ._.

  • @Magnus jep da hat Cloony recht ist oft so.Musstes einfach öfters versuchen liegt daran dass Notch und sein Team gerade überfordert sind.

  • Das liegt daran, das minecraft.net zu dieser Zeit nicht oder nur sehr schlecht erreichbar ist.
    Was im moment wegen des 1.8er Updates "normmal" ist. Irgendwie ist die Lizenzprüfung da das Problem. Wenn du nämlich so 5-15 Minuten das Spiel dann im Singleplayer spielst behauptet das Game plötzlich es wäre ne gecrackte Version und so....

    Für mich sieht es im Moment so aus, dein Client kann sich nicht als "Original" verifizieren weil der Server dazu nicht erreicht werden kann. => du kommst auf keine Multiplayerserver die mit Original-Minecraft laufen....

    Das ist in meinen Augen im Moment ein Problem, das Notch sehr schnell angehen sollte... denn es stellt Ubis-Gamelauncher in den Schatten...

  • Habe jetzt an die 10 Minuten dauernd auf login geklickt, und zwei mal kam sogar die Abwechslung "Can´t connect to minecraft.net",
    macht ja Fortschritte :thumbup: ^^
    Wenn man sich den Ticker anguckt wieviele Leute Minecraft gekauft haben sollte man meinen das nach spätestens einer Stunde finanziell genug für ein Server-upgrade da sein sollte^^

  • Also im Moment ist der Server gecrasht und kein Supporter oder Admin da der ihn neustarten kann.

    Also heisst es Leider abwarten und Tee trinken -.-

    Nur eine Handvoll Liebe kann ich dir geben,doch denke nicht falsch,eine Handvoll Liebe ist mein ganzes Herz!

  • Ich hab da was gehört, unzwar kann man einstellen (bei zap hosting) wann sich der server automatisch restartet ich hoffe das geht bei nitrado auch (wollte auch sagen das zap glaub billiger is als nitrado, es heisst einmal bezahlen und dann ist man fertig mit bezahlen :D)
    Also vlt geht das bei nitrado auch hoffe es :D
    Hier nochmal der link zu zap hosting
    http://www.youtube.com/watch?v=k-dmUD…player_embedded

    Aber ich glaube dann ist alles weg, die welt 8|

    MFG


    Alex

  • Habe jetzt an die 10 Minuten dauernd auf login geklickt, und zwei mal kam sogar die Abwechslung "Can´t connect to minecraft.net",
    macht ja Fortschritte :thumbup: ^^
    Wenn man sich den Ticker anguckt wieviele Leute Minecraft gekauft haben sollte man meinen das nach spätestens einer Stunde finanziell genug für ein Server-upgrade da sein sollte^^

    Haste Minecraft schon mal neu Installiert?

    Wenn ja, villeicht probierst mal einen anderen Client (z.b. den .jar client)


    MFG
    Schneider

  • .. ich kann genauso gut .. den Kopf auf die Tastatur hauen und das als Kennwort nehmen ._.

    xDXD

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März