Frohe Weihnachten & Ankündigung für 2014

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe MiniCraftler,

    für unseren Server geht ein anstrengendes Jahr zu Ende. Viele Teamveränderungen, viele geplante Aktionen. Der Adventskalender war dieses Jahr ein voller Erfolg und ich möchte mich hier im Namen des Teams für eure aktive Teilnahme sehr bedanken. Der diesjährige Adventskalender-Organisator Zerodix hat fantastische Arbeit geleistet, ich weiß gar nicht, wie ich dir in Worten danken kann, für all deine Mühe Tag für Tag in diesem Dezembermonat.

    Das gesamte MiniCraft Team wünscht euch allen schöne, entspannte Weihnachtsfeiertage. Hoffentlich habt ihr den Heiligen Abend gut überstanden und euch reich beschenken lassen! Außerdem wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

    Die Frage, welche euch wahrscheinlich alle interessiert, wann die neuen Welten endlich kommen und wann die lästigen Tage sind an denen ihr nicht auf MiniCraft spielen könnt, kann ich hier auch beantworten. Wir planen den MiniCraft-Server vom 30.12.2013 bis zum 02.01.2014 für Wartungsarbeiten zu schließen. Dies ist ein mit Absicht sehr großzügig gewählter Zeitraum. Wir versuchen natürlich so schnell wie möglich mit allen fertig zu werden, so könnte es sein das der Server unter Umständen früher als geplant fertig wird. Dazu einfach unser Forum im Auge behalten und abwarten!

    Wem es komisch vorkommt, wie man innerhalb von 4 Tagen zwei neue Welten aufbauen kann, dem sei gesagt das wir, wie bereits einige wissen, seit geraumer Zeit einen Testserver auf dem wir alles vorbereiten haben. Die geplanten Bauwerke sind schon alle vorbereitet und müssen nur noch übertragen werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    eurer MiniCraft-Team