Beschwerde von Baumeister12

  • Ich bin auf den Server vorn paar tagen gekommen mit nem Lächeln muss ich echt sagen
    hatte mich mega gefreut mal nen gescheiten server gefunden zu haben!
    Nach ein paar tagen kam ich online und hab gesehen das mir sachen geklaut worden sind, ich hab gleich gemekt wers war, wurde alles nach ner stunde behoben hatte meine sachen wieder etc.
    Aber heute kam der Hammer, da ja wie fast immer kein admin da war nichts dagegen gemacht wurde.
    War am neuen haus bauen da kam plötzlich ein anderer Spieler ging an meine kisten hat alles raus gehollt und mein ganzes haus zerstört, aber das man nicht mal hilfe bekommt ist der hammer, ich werd auf den server nicht mehr gehen!!!!!

  • Ich bin auf den Server vorn paar tagen gekommen mit nem Lächeln muss ich echt sagen
    hatte mich mega gefreut mal nen gescheiten server gefunden zu haben!
    Nach ein paar tagen kam ich online und hab gesehen das mir sachen geklaut worden sind, ich hab gleich gemekt wers war, wurde alles nach ner stunde behoben hatte meine sachen wieder etc.
    Aber heute kam der Hammer, da ja wie fast immer kein admin da war nichts dagegen gemacht wurde.
    War am neuen haus bauen da kam plötzlich ein anderer Spieler ging an meine kisten hat alles raus gehollt und mein ganzes haus zerstört, aber das man nicht mal hilfe bekommt ist der hammer, ich werd auf den server nicht mehr gehen!!!!!

    1. Warum schändest du alte Thema Leichen. Ich habe mal deinen Beitrag verschoben und ein neues Thema erstellt.
    2. Wer sich unsere Schilder am Spawn durchliest, der weiß das man seine Kisten mit /cprivate vor Fremdeingriffen sichern kann
    3. Sollte dein Bauwerk gegrieft werden (also Blöcke die du gebaut hast, abgebaut werden) und kein Teamler online sein, so kannst du auch unser Ticket-System benützen: http://www.minicraft-server.de/forum/index.php?page=TicketList


    MFG
    Tim

  • aber das man nicht mal hilfe bekommt ist der hammer, ich werd auf den server nicht mehr gehen!!!!!


    Man bekommt also keine Hilfe.. Meinst du wirklich, dass 24/7 ein Teamler online sein kann? Es gibt auch noch andere Dinge im Leben. Wie du dir bestimmt denken kannst sind alle Teamler auch nur Menschen. Hast du wohl beim Verfassen deines kleinen Flame-Beitrags vergessen oder aufgrund deines zarten Alters vergessen. Wie Schneidertm bereits geschrieben hat kann man sich auch als Spieler gegen "Verbrecher" schützen. Hättest du die Schilder am Spawn gelesen, wüsstest du, dass du alle deine Truhen/Öfen/Türen/Schilder mit /cprivate sichern kannst. Wer im Freebuild nahe des Spawns baut muss halt mit dem Risiko leben, dass immer mal wieder Griefer vorbeikommen. Im Falle von Griefing meldet man sich bei einem Teamler und der Schaden wird behoben.

    Gerade weil du die Schilder am Spawn nicht gelesen hast finde ich es ziemlich frech, dass du dich hier wegen Nichts beschwerst.. :thumbdown:

    - Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! -

    -

    - Schon so ein einfacher Buchstabendreher kann einen kompletten Satz urinieren! -

  • und wenn gerade auch kein teamler on ist gibt es eigentlich immer leute die schon lange genug auf dem server sind und die dir helfen können. ansonsten unterstütze ich tim und flo zu 100%

    "ist das ein disney-schloss? oh nein, das ist eine moschee" - da michi (zerodix)

  • Ich sag hier auch mal das das Team gute Arbeit macht nur um mehr beiträge zu haben

    All Great things are simple, and many can be expressed in Single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope.

    - Winston Churchill