Warum sind meine Skills gelöscht?

  • Hallo liebes Team,

    Ich war eine zeitlang etwas inaktiv, habe mich aber dazu entschlossen nun weiter zu spielen. Leider musste ich vor ein paar Tagen feststellen das meine ganzen Skills gelöscht wurden. Warum? Werden alle Skills resettet? ?(

    Gruß Sutekh100/Sabrina

    Ich bin ne ganz LIEBE...sagen jedenfalls - mein Bewährungshelfer - mein Psychiater - mein Anwalt - & mein Arzt :love:

  • Es werden öfters von Leute die sehr viele Monate nicht Online waren die McMMO Stats resettet. Gründe dafür gibt es viele: Mehr Ansporn für neuere Spieler, da McMMO Topliste wieder erreichbarer - Keine Leichensammlung, die Leuten sollen nicht erst 100 Leute sehen die schon seit 5 Monate nicht mehr spielen sondern immer aktuell bleiben, damit Sie sich mit anderen aktiven Spielern vergleichen zu können - Neuer Speicherplatz, da es sich um eine sehr einfach Datenbank handelt frühe ich jedes ~halbe Jahr eine Bereinigung durch damit es auch weiterhin problemlos läuft. Würde ich das nicht tun, würde der Server nach einem Jahr regelmäßig abschmieren - und so weiter.

    Da ich von Bombadier die Stats aus einem älterem Backup ebenfalls wieder eingefädelt haben würde ich das bei dir aus Gerechtigkeit ebenfalls tun. Wenn du Interesse hast, schreibe mir einfach eine private Nachricht.

    MFG Tim