Eure Freebuild-Werke

  • Ich habe noch kein Thema gefunden, was hierzu passen würde, deswegen einfach ein Neues (Hip, Hip, Hurra!)

    Einfach ein kleiner Platz, an dem ihr eure Kreationen zeigen und vorstellen könnt.

    Ich mache dann mal mit einem kleinen Nachmittagsprojekt den Anfang :)


    Gruß,
    polli

  • Supporter Zerodix und das neue Haus

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Der Richtige Ort für die Richtigen Personen um mal bisschen abzuhängen und nen klaren Kopf zu bekommen ^^

    Jeder Mensch Kann Sein Leben Leben Wie Er Es Gerne Möchte, Er Kann Tun Und Lassen Was Er Will, Solange Er Nur Bereit Ist Die Konsequenzen Der Gesellschaft Zu Tragen ;)

  • Mein im Freebuild gebautes Schloss

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Unter diesem Motto ist ein Villagerdorf im Skyblockstil entstanden.

    Evtl. werde ich noch ein paar Dinge gering abändern oder noch eine Insel hinzufügen,
    aber im großen und ganzen kann sich es bereits sehen lassen. Oder?

    Ideen und Vorschläge immer her damit.

    Update: 2 weitere Inseln in Planung, Nr.1 mit Wüstentempel, Nr.2 mit Dschungeltempel