Projektanfrage: Bank von Minicraft

  • Hallo allesamt,

    jeder kennt bestimmt die Bank von Minicraft, die Nuki12 betreibt. Er kauft Gold und Eisen auf. Aber die Bank sieht nicht wie eine Bank, sondern eher wie ein Holzfällerschuppen aus. Deshalb wäre mein Vorschlag, dass irgendjemand die Rechte bekommt dort eine gescheite prunkvolle Bank zu bauen, mit Tresorraum. Natürlich wäre ich froh, wenn ich derjenige sein könnte :). Von meiner Baukunst kann man sich sowohl am Spawn, als auch in Westlacus überzeugen. Mit Redstone und logischen Schaltungen kenne ich mich auch aus.

    Nuki12 habe ich noch nie gesehen oder getroffen. Er ist ein Ehrengast, wie ich gehört habe, aber es kann ja durchaus jemand für ihn eine Bank bauen.

    Was denkt ihr?

  • Wird die auf diesem kleinen Platz da bleiben? Wenn Nein, was ist die max. verfügbare Größe für einen Neubau? Können nicht alle eins bauen, vllt. im SinglePlayerModus Creative und dann Screenshots hier einschicken und dann wird entschieden welches das beste ist?

  • Ich hab mir eigtl. vorgestellt, dass die Bank da bleibt wo sie ist. Und gegen so einen Wettbewerb bin ich total, weil ich keine Lust hätte ein und dasselbe Haus zweimal zu bauen. Vor allem, wenns etwas kompliziert wird.

  • Kostet kaum Zeit, keine Ressourcen auf'm Multiplayer Server und möglicherweise sparst du auch Blocks, wenn du schon alles auf dem SinglePlayer Modus Creative vorbereitest. Da hat man von Anfang an alle Blöcke die es gibt unendlich viel und zerstört alle Blöcke mit nur einem Schlag instant.

  • Wenn hier jemand einen guten Vorschlag machen würde, und diesen dann auch umsetzen würde, kann es gerne tun
    Denn ich finde dieses Häuschen auch nicht gerade schön. War eigentlich auch nur als provischorische Lösung gedacht.

  • Also wenn ihr mir das übergeben würdet....
    Ich würde so einen Griechischen Tempel bauen... so mit säulen und allem drum und dran... und dann geht man eine breite treppe runter und
    geht in den tresorraum der mit ner piston tür und dann noch stahltüren gesichert ist... da sind dann mehrere Kisten an den wänden...
    Hach ich seh das genze schon vor mir.... :rolleyes:

  • Es muss halt in unseren kleinen schönen Spawnplatz passen.

    Eine fette Sparkasse nutzt mir da nichts..

    Ich würde auch gerne so einen Tempel bauen, mit großen Säulen, genau wie FW es schon geschrieben hat, meinte ich ja auch schon beim Spawn Veränderungs Thread, aber leider wollen die Leute ja nicht so riesige Gebäude gleich beim Spawn haben ... statt die kleine Kirche eine riesige Kathedrale und ein großer, moderner Bahnhof und eine noble Einkaufspassage direkt daneben UND DANN NOCH (...) !! :cursing: ..... ;(

  • Ich fände einen eindrucksvollen spawnbereich auch deutlich besser da man dann sobald man af den server kommt denkt wow hier bleib ich ;) aber wie ihr meint ich hatte Schneider ja auch Schonmal ne pm geschrieben wie ich das machen wurde, wollte er aber nicht :)
    Sry für tippfehler hab mitm iPod geschrieben

  • Kann einer der Supporter, oder gar Schneider höchst persönlich sagen, was jetzt sache ist?!
    Wird die Bank jetzt neu gebaut und wird sie von einem einfachen spieler gebaut werden dürfen, oder nicht?
    Wenn ja würde ich mich sehr gerne bewerben... ^^

  • Bitte etwas Geduld. Ich denke, dass im Moment andere Dinge wichtiger sind als eine neue Bank am Spawn. Oder meint ihr nicht?

  • Ich finde, dass der spawn platz sowieso schon ein bischen überholt ist...
    Ich meine, es fehlen eifach ein paar Gebäude. Ich finde man könnte diese Spawn "Grube" doch gegen ein großes Rathaus ersetzen.
    Dann fände ich ne kleine Burg, also so was wie ne Stadtwache, auch noch ganz toll! Aber auch ein großes Lagerhaus darf nicht fehlen!
    Also ich fänd halt einen prunkvollen Spawnplatz doch chicker! Dann würde auch ein grosser Tempel reinpassen, der dann die Bank wäre! :rolleyes:
    MfG FW96

  • Fleisch,

    Ohne eine Bank, würde Gold ziemlich sinnlos sein... ich meine wo bezahlt man mit Gold/Blöcken?

    Und weil es keine geeignete Lage für eine ordentliche Bank gäbe, gehört sie an den Spawn!

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ