[Umfrage] McMMO - "Raus mit dem Müll"?

  • Hallo,

    anlässlich zum Verbesserungsvorschlag von Razor492 starten wir hier eine Umfrage. Wichtig: Wir wollen nicht MCMMO deaktivieren!

    Also es geht um folgendes: Je Höher der Skill in McMMO in einem bestimmten Level, desto mehr Extra bekommt man beim Abbau gratis dazu. Da es Spieler gibt die nicht alle Extras wollen, starten wir hier eine Umfrage. Stört euch dieser 'Müll' neben dem Abbauen, hättet ihr gerne nur wichtige Items wie Dias, Glowstone, mushroom, watch, WEB, Nametag, hätte ihr gerne weniger Dropchance von allem 'Müll' oder hättet ihr gerne das alles bleibt so wie es ist.


    Umfrage läuft bis: 22.03.2014 - 23 Uhr

  • Wie sollen wir McMMO Drops bearbeiten? 28

    1. Alles Weg! - Keine Extra Drops (0) 0%
    2. Nur 'Müll' weg = Nur noch Diamanten,Glowstone,Nametag, etc. (12) 43%
    3. Dropchancen runterschrauben (1) 4%
    4. Alles soll so bleiben wie es ist! (15) 54%
    5. Hab ne bessere Idee -> Bitte Beitrag im Thema verfassen (0) 0%

    _

  • Nach einer sehr langen Inaktivität möchte ich auch mal mit Formaktivität glänzen und ich würde sagen das folgende Items beim Grabenskill Müll sind.

    • Kuchen(Erde,Sand,usw)
    • Eimer(Ton)
    • Netherrack(Kies)
    • Uhr(Ton)
    • Schallplatten(Erde,Sand,usw)


    Bei Knochen und Kakaobohnen wäre eine niedrigere Droprate sinnvoller als die Items komplett rauszunehmen. Natürlich ist dies nur ein Vorschlag über den man definitiv diskutieren sollte da jeder eine andere Spielweise hat. Zum Brauen beispielsweise sind die Pilze nicht schlecht da sie manchmal schwer zu finden sind. Wie wäre es mit einem neuen Item wie Netherwarzen ab Level X und niedrige Dropchance ?


    Offtopic
    Übrigens in den Dev Builds für 1.7 von mcMMO gibt es einen neuen Skill Namens "Alchimie" die dev Builds sind auch gar nicht so schlecht und buggen auch nicht groß rum.


  • Sollte es im Interesse der Mehrheit liegen, den "Müll" abzuschaffen bräuchten wir eh noch mal eine zweite Umfrage, was dieser Müll ist.


    Übrigens in den Dev Builds für 1.7 von mcMMO gibt es einen neuen Skill Namens "Alchimie" die dev Builds sind auch gar nicht so schlecht und buggen auch nicht groß rum.


    Dev Builds sind Dev Builds und nicht zum produktiven Einsatz gedacht. McMMO funktioniert ja noch einwandfrei außer bei ein paar 1.7-Blöcken.


    Mfg Tim