[Sound] Neue Musik und Sounds in Minecraft

  • Hallo liebe MiniCraftler,


    in diesem Thread möchte ich euch 2 ganz spezielle "Modifikationen" vorstellen. Es handelt sich um das "BDcraft Musics Pack " und das "BDcraft Sounds Pack ". Um diese zu downloaden, müsst ihr nur den Regler über dem PayPal-Logo ganz nach links ziehen und dann dem Downloadverlauf folgen.


    Beide Packs wurden bereits von ich3181, Briefkasten2011 und mir ausgiebig getestet und für gut befunden! :)




    Was bringen die Modifikationen?


    BDcraft Musics Pack:


    Dieses Pack ersetzt sämtliche Musik in Minecraft.
    - Neue Melodie im Hauptmenü
    - Neue Hintergrund-Musik InGame
    - Lieder auf Schallplatten ersetzt
    ...


    BDcraft Sounds Pack:


    Dieses Pack ändert so ziemlich alle Sounds in Minecraft. Von Mobs bis zum Abbauen. Einfach alles.


    Was genau verändert wurde seht ihr, wenn ihr auf die Links ganz oben klickt.



    Wie installiere ich die Packs?


    Die Installation ist denkbar einfach. Die Packs sind als Resourcepack verpackt und werden auch genauso installiert. Sprich: Einfach im .minecraft-Ordner in den resourcepacks-Ordner ziehen/einfügen. Worauf ihr jedoch achten müsst ist, dass ihr die Packs zum einen ausgewählt, aber auch über euren anderen Resourcepacks angeordnet habt.


    Beispiel:




    Somit habe ich beide Packs installiert, mein "Texture-Pack" ist jedoch immer noch der "Sphax-Mix".


    Ich hoffe, ihr konntet mir bis hierhin folgen, Fragen könnt ihr gerne unter diesem Beitrag posten, dann kann ich euch sicherlich helfen.


    LG Sky