Geburtstags-Contest 2014!

  • Hallöchen liebe Minicraftler,

    Es sind nur noch wenige Tage übrig, bis es endlich wieder soweit ist. Am 28.06 feiert MiniCraft mit euch seinen 3. Geburtstag!
    Auch dieses Jahr wollen wir es uns nicht nehmen lassen, einen großen Wettbewerb unter allen MiniCraftlern zu starten. Egal, ob ihr schon drei Jahre mit der Community verbracht habt oder erst ganz frisch beigetreten seid - bei diesem Wettbewerb hat jeder, der sich auch anstrengt, die gleichen Chancen!


    Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach!
    Seid einfach so kreativ wie nur möglich! Ihr könnt etwas bauen, malen, Musik machen, ein Video machen, ein Gedicht schreiben oder vieles, vieles mehr. Egal was ihr tut, es sollte nur mit dem 3. Geburtstag von MiniCraft etwas zu tun haben!
    Eure Kreationen könnt ihr bis einschließlich den 30. Juni hier als Antwort zum Contest anmelden. Ab 01. Juli wird die Jury eure Einsendungen bewerten.
    Zum Anmelden eurer Werke schreibt ihr bitte im Editor in die Überschrift-Zeile "Anmeldung - MiniCraft Geburtstags-Contest 2014", damit sich dies von eventuellen Fragen oder ähnlichem unterscheidet und wir nicht nach jeder Bewerbung ewig suchen müssen.


    Zu gewinnen gibt es dieses Jahr folgendes:

    1. Preis: Der seltene "Champion"-Titel + Zwei verzauberte Items nach Wahl (max. 3 Verzauberungen!) + 25.000 Dollar.

    2. Preis: Ein verzaubertes Item nach Wahl (max. 3 Verzauberungen!) + 15.000 Dollar.

    3. Preis: Ein verzaubertes Item nach Wahl (max. 2 Verzauberungen!) + 10.000 Dollar.


    Diese Punkte sollten unbedingt beachtet werden:

    • Im Post der Anmeldung sollten alle Informationen stehen, die wir zum Betrachten und Bewerten benötigen (zB. Koordinaten bei Bauwerken, richtig verlinkte Bilder/Videos, etc.). Ein Turorial für Bilder und Videos gibt es hier .

    Code
    [img]bildadresse[/img]bzw.[media]youtubelink[/media]
    • Mehrere Personen können an einem Projekt arbeiten. Allerdings gibt es den Preis nur einmal! Überlegt euch also gut, ob/wie ihr diesen teilen wollt.

    • Pro Person gibt es nur eine Anmeldung! Ihr könnt theoretisch an mehreren Projekten mitarbeiten, jedoch dürft ihr nur eine Kreation für euch anmelden!

    • Für zeitlich begrenzte Vorführungen sprecht ihr euch bitte mit dem Team ab, damit auch alle Zeit dafür haben.


    Lasst eurer Kreativität freien Lauf und möge das beste/coolste/schönste Werk gewinnen! Wir sind schon sehr gespannt und wünschen allen viel Erfolg!

    euer MiniCraft-Team

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • So ist Online und freigeschaltet :D Sorry für das schwarze bild bei 3:09 - 3:24 da hat Vegas n medium verschlungen -.-" und fürn reup musst ichs neu rendern , neu schneiden und neu hochladen das würde
    mit meiner Leitung eben mal 8h beanspruchen.. Also sorry ._. da war Jedenfals das Schwimmbad in Suzimys Stadt :D Ahja und einige übergänge sind leider von den farben verlaufen warum auch immer -.-"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Howdy!
    Ähh .. Signatur spam!
    Das süße MiniCraft Äffchen!

    Profilbild by @Squirrelwings

    Daaannkee ❤️

    #ZerodixIstSüß
    #ZerodixIsLoveIsLive

    2 Mal editiert, zuletzt von Zerodix (19. Juni 2014 um 13:17) aus folgendem Grund: Anmeldung in die Überschriftszeile gehaun :3

  • Ich schreibe euch dies ohne gewinnen zu wollen ich will nur Spaß haben. Erstmal ein großes Lob an das Serverteam. Minicraft war der erste Server auf dem ich war. Ich mochte ihn damals schon. Zwischendurch wurde ich gebannt (längere Geschichte). Ich habe andere Server besucht, aber Minicraft nie vergessen. Durch Teufel99 habe ich den weg zurück gefunden. Nun spielen wir beide wieder aktiv. Um meinen Dank zu zeigen, habe ich ein Geburtstags-Gedicht verfasst.

    Minicraft, Du bist toll.
    Egal ob nüchtern oder rappel voll.
    3 Jahre gehst du schon deine Wege.
    Und das nichteinmal so träge.
    Du hast viele Leute, die auf dir spielen
    Einige Profis und andrere die am Anfang noch in schluchten fielen.
    Jeder stirbt am Anfang mal.
    Doch ohne Zeug ist es eine Qual.
    Doch es gibt Sand- und Holzfarm.
    Und Leute, die sind nicht mehr arm.
    Sie teilen gerne ihre Sachen.
    Und schon ist dem Neuling wieder zum Lachen.
    Er hört die Sachen, die zum dritten Geburtstag geplant sind.
    Und tötet vor Freude ein Rind.
    Er gönnt Minicraft diesen enormen Sprung nach oben.
    Und er wird den Server überall loben.
    Auf seinem Grundstück kann man allein oder mit Freunden seine Kreativität entfalten.
    Und man hofft Minicraft bleibt auch weiterhin erhalten.

    Alles Gute zum 3. Geburtstag euer SkyGuy700


  • Freebuild Welt : Koordinaten

    x = -1171
    z 447

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

    2 Mal editiert, zuletzt von Zerodix (27. Juni 2014 um 12:34) aus folgendem Grund: Anmeldung rausgenommen, da aktuellere Anmeldung weiter unten!

  • Suzimiy, schreib doch bitte noch in welcher Welt es sich befindet und was wir da ungefär vorfinden werden (falls es keine Überraschung sein soll^^)

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • sorry ich dachte das wäre logisch wo xD

    ja also in der Freebuild welt. :)

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Suzimiy,

    du solltest auf jeden Fall noch schreiben, was du uns zeigen wolltest. Bei den Koordianten können wir nicht genau definieren, was genau du zum Wettbewerb anmelden möchtet.

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Ich möchte das Weizenfeld ausschreiben weil ich hatte es chemisch bearbeitet. Wenn man das Feld erntet dann wird man resistent gegen Salzsäure und ein Pilz wächst am Kopf xDDDDDDDD ne Spass
    ..also weder BummcK sein Gebäude ..noch das Weizenfeld ..sondern das Rathaus hatte ich für das Event gebaut ^^ ..ok ein kleines Bild dazu:

    Freebuild Welt : Koordinaten

    x = -1171
    z 447

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

  • Anmeldung - MiniCraft Geburtstags - Contest 2014

    Hiermit melde ich, BUMMcK, mein alleiniges Bauprojekt zum Geburtstags-Contest 2014 an.

    Erbaut wurde es auf einem eigenen Server, das Bauwerk wurde/wird dem Team jedoch unter "contest" zur Verfügung gestellt, genaueres weiß Zerodix.

    Ich hoffe es wird euch gefallen und werdet es auch stets benutzen und immer mal an eure tolle Leistung der letzten 3 Jahre denken, auf das noch viele weitere und schöne Zeiten folgen werden.

    Hier ein kleiner Vorgeschmack, viel Vergnügen mit dem "Snapshot" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BUMMcK (28. Juni 2014 um 16:54)

  • Hier auch mein Beitrag.

    War in letzer Zeeit sehr beschäftigt mit der Schule durch vile Arbeiten.
    Is jetzt nichts besonderes, aber wie gesagt ich hatte einfach keine Zeit.

    [align=center[b]]Minicraft wird 3![/b]

    Minicraft jetzt bist du drei,
    Noch vor nem Jahr da warst du zwei.
    Ob 1,ob 2, ob 3 Jahr hier,
    Ich bin mir sicher es gibt Jahr 4!
    Jeder fängt mal winzig an,
    Doch mit der Zeit gewöhst dich dran.
    Und eh die Zeit dann schon vorbei,
    Ist man nicht mehr ganz ganz neu.
    Man baut und baut so viel man kann,
    Doch dann kommt da ein Creepermann.
    Man blickt vor Furcht in sein Gesicht,
    Und merkt erst dann: "Der explodiert ja nicht."
    So ist das leben hier auf Minicraft, ich hoffe das es auch Jahr 4 noch schafft.
    An dieser Stelle bin ich weg,
    Weil ich grad merkt: "Schon wieder 1 Jahr rum, oh Schreck."
    [/align]

    PSN: TheFyingHex

  • Hai liebe MiniCraftler,
    hier ist unser kreatives (*hust*) Meisterwerk (*hust*) für den MiniCraft Geburtstags Contest! :P
    Wir wünschen MiniCraft noch weiterhin ein Crash freies Leben und viele gut überstandene Plugin Updates.:D
    Hier ist unser Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG
    Brief & ich

    Ich bin ich, und du bist du!

    Einmal editiert, zuletzt von Zerodix (28. Juni 2014 um 23:24)

  • Mein Beitrag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffe es gefällt, auch wenn das große Halloween event ins falsche Jahr gerutscht ist. (Wurden ja trotzdem jedes Jahr gemacht)

    Mit freundlichen Grüßen, Cloony! :)


    Der Failer von Beruf ಠ_ಠ

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloony (30. Juni 2014 um 12:40) aus folgendem Grund: Überschrift

  • Die Anmeldung ist hiermit abgeschlossen!

    Wir werden uns alle Werke im Laufe der Woche anschauen und bewerten. Sobald die finale Bewertung steht, werden wir euch hier Bescheid geben!

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Hallöchen MiniCraftler,

    Das Warten hat nun ein Ende. Die Gewinner stehen fest. Wir bedanken uns für all die tollen Einsendungen, die uns zum 3. Geburtstag von MiniCraft erreicht haben. Es ist unheimlich schön zu sehen, dass auch dieses Jahr wieder viele Leute am Geburtstags-Contest teilgenommen und sich bemüht haben. Allerdings können, wie ihr wisst, nur die besten 3 das Podium besteigen und die begehrten Preise abräumen...

    Kommen wir nun zu den Gewinnern...

    Der 3. Platz und somit der Gewinn von 10.000$ und einem verzauberten Item nach Wahl mit max. 2 Verzauberungen geht an toillet für seine Zeichnung verschiedener MiniCraftler als Superhelden!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Den 2. Platz belegen ich3181 und Briefkasten2011 für ihre im Zeitraffer dargestellten Geburtstagsglückwünsche. Es erwartet euch ein Gewinn von 15.000$ und einem verzauberten Item nach Wahl mit max. 3 Verzauberungen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Kommen wir zu Platz 1....

    Der 1. Platz und somit Sieger des Geburtstags-Contests 2014 hat uns mit seinem gigantischen MiniCraft-Stadion, welches in Zukunft für zahlreiche Events genutzt werden wird, gänzlich überzeugt.

    Wir beglückwünschen unseren neuen Champion BUMMcK !

    Weiterhin warten 25.000$ und 2 verzauberte Items nach Wahl mit max. 3 Verzauberungen auf dich!

    Die Preise können InGame bei den Teamlern abgeholt werden!

    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, dass ihr auch nächstes Jahr wieder dabei seid und sich auch andere für's nächste Mal motiviert fühlen.

    Ein durchaus gelungener Abschluss für ein turbulentes Jahr!

    Einen schönen Abend,

    Euer MiniCraft-Team

  • Ich gratuliere allen Gewinnern! Ihr habt das wirklich verdient!

    Und allen anderen Teilnehmern danke ich auch nochmal! Beim Wettbewerb sind sehr viele schöne Sachen rausgekommen, für die sich niemand schämen muss! Alle haben sich angestrengt und schöne Sachen abgeliefert!

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -