Geburtstagswoche 2014!


  • Bald ist es soweit! Nur noch ein paar Tage verbleiben, bis unser Server sein 3tes Jubiläum feiern kann.

    Man kann es wohl wirklich als große Errungenschaft ansehen, dass der Server nun schon bald 3 Jahre ziemlich erfolgreich läuft. Und das haben wir eben nicht nur unserem hervorragenden Admin zu verdanken, sondern zu einem riesigen Teil natürlich unserer Community! Eben ihr fairen und netten Mitspieler macht den Server spielenswert!

    Im Adminteam bereitet uns das viel Freude, dass sich die Mühen, die wir hineinstecken, auch bezahlt machen und ihr Spaß habt.
    Und diese Freude wollen wir natürlich auch anlässlich des Jubiläums mit euch teilen! Wir haben ein paar richtig coole Gewinne zusammengestellt und wollen diese durch Events unters Volk bringen! Eine ganze Woche über wollen wir also Events veranstalten, um diesen Meilenstein gebührend zu feiern.


    Montag - Das Große Buddeln!

    Den Anfang macht unser berühmtes "Sandgrubenevent". Bei diesem Ereignis werden alle ihre Schaufeln auspacken und in der Sandgrube um die Wette buddeln! Dabei geht es aber weniger um Können, sondern um Glück und Schnelligkeit! Im Sand verstecken sich verschiedene Schätze und Truhen, die darauf warten, geplündert zu werden.
    Diesmal sind aber in den unmengen von Sand einige Erze und Truhen mehr enthalten und der Inhalt der Truhen hat sich gewaschen!

    Natürlich gelten die üblichen Sandgrubenregeln! Wer sich nicht daran hält, wird vom Buddeln ausgeschlossen. Außerdem sollten alle Teilnehmer auch mitmachen und nicht nur rumlaufen und nach Items gieren!
    Neben Schaufeln empfehlen sich natürlich auch Spitzhacken, um die Erze abzubauen.

    Das Buddeln geht etwa 20.00 los! Da aktuell die Fußball-WM läuft, haben wir leider diese etwas spätere Zeit gewählt, damit diese zwischen den Spielen angesetzt ist. Somit haben Fußballfans auch die Chance, bei den Events teilzunehmen.


    Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg!

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Bestes Event seit langen weiter so Zerodix und das rest vom Team.

    All Great things are simple, and many can be expressed in Single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope.

    - Winston Churchill


  • Beim Sandgruben-Event konnten einige Schätze geborgen werden. Hoffentlich ist niemand völlig leer ausgegangen! :)


    Dienstag - Baum fällt!

    Wie der Name wohl schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um einen Wettbewerb im Holzfällen. Auf ausgewiesenen Strecken werden Teilnehmer möglichst schnell alle Bäume fällen müssen.

    Etwa 19:30 fängt die Anmeldezeit an. Sobald nach Teilnehmern gefragt wird, melden sich Interessenten bitte mit dem eigenen Namen.
    Etwa 20 Uhr soll der Wettbewerb dann starten. Je nach der Teilnehmerzahl könnte es mehrere Runden geben. Die jeweiligen Teilnehmer werden geportet, sobald sie an der Reihe sind.

    Sobald es losgeht, müssen die Kontrahenten alle Bäume auf ihrer Strecke fällen. JEDER Holzblock muss abgebaut werden. Sobald man sich sicher ist, dass keine Holzblöcke mehr stehen, muss man das Signallicht am Ende leuchten lassen. Die Schnellsten, die keinen Holzblock übrig lassen, gewinnen diese Challenge!

    Das Event findet in der Eventwelt statt -> das heißt, dass man sich keine Sorgen um sein Inventar machen muss. Die benötigten Items werden gestellt. Außerdem ist McMMO deaktiviert, was für alle faire Chancen bietet.

    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Ladys und Gentelman, Lasst Die Ketensägen Zuhause Und Wetzt Die Äxte

    Jeder Mensch Kann Sein Leben Leben Wie Er Es Gerne Möchte, Er Kann Tun Und Lassen Was Er Will, Solange Er Nur Bereit Ist Die Konsequenzen Der Gesellschaft Zu Tragen ;)

  • Beim Baumfällen konnte Jasko_Ger mit seinen Fähigkeiten punkten und gewinnen. Den zweiten Platz erreichte Saschiiigamer und der dritte Platz ging an phillip454. Glückwunsch!


    Mittwoch - Pferdestärken!

    Diesmal muss man sein Können zu Pferde beweisen. Auf einer bestimmten Strecke wird ein Wettrennen auf Pferden ausgetragen.

    Etwa 19:30 fängt die Anmeldezeit an. Sobald nach Teilnehmern gefragt wird, melden sich Interessenten bitte mit ihrem Namen.
    Etwa 20 Uhr soll das Wettrennen dann beginnen. Je nachdem wie viele Teilnehmer mitmachen, kann es mehrere Runden bzw. Läufe in diesen Runden geben.

    Sobald es losgeht, betreten NUR die Teilnehmer der jeweiligen Runde den Teilnahmebereich und nehmen sich einen Sattel aus der Truhe. Dann suchen sie sich möglichst schnell ein Pferd aus. In der nächsten Truhe darf man sich Bögen und Pfeile nehmen. Wenn sich dann jeder mit Pferd und Bogen am roten Starttor eingefunden hat und alle bereit sind, werden die Tore geöffnet und das Rennen beginnt! Während die Strecke abgelaufen wird, darf man die Pferde seiner Kontrahenten mit dem Bogen beschießen, um diese zu verlangsamen. Man läuft also nicht nur die Strecke ab, sondern muss auch noch seinen Mitspielern ausweichen! Diejenigen, die das Ziel am schnellsten erreichen, gewinnen. Sollte das Team so entscheiden, kann es in einer Runde mehrere Läufe geben.

    Keine Angst: Die Pferde sind unsterblich!

    Die Bahn darf nicht verlassen werden! Außerdem sind Tränke oder ähnliches, was das Ergebnis verfälschen könnte, untersagt.

    Teilnehmer werden dieses mal nicht geportet! Sie finden sich bitte schon rechtzeitig bei "/warp pferd" in der Eventwelt ein! (Die Eventwelt ist durch ein Portal bei "/warp game" zu erreichen)
    Zuschauer sind diesmal sogar erlaubt! :)

    An dieser Stelle auch nochmal ein großer Dank an BUMMcK, der uns diese großartige Arena innerhalb kürzester Zeit aufgestellt hat!

    In diesem Sinne - mögen die besten Cowboys gewinnen!

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

    3 Mal editiert, zuletzt von Zerodix (25. Juni 2014 um 16:16) aus folgendem Grund: Regeln etwas entschärft/ voll mega coolo gemacht - zelda ftw :3

  • ****Update****
    Die Regeln des Pferderennens wurden etwas geändert!

    Pferde der Gegner dürfen jetzt weggeballert werden!
    Aber keine Angst: Die Pferde sind unsterblich! :)

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Mega geiles Event Zero <3 ! :D Das mit dem bogen hat die sache nochmal schwerer gemacht xD whu geil! :D Super arbeit super durchführung :D und Danke an BUMMcK für epische arena! :D

    Howdy!
    Ähh .. Signatur spam!
    Das süße MiniCraft Äffchen!

    Profilbild by @Squirrelwings

    Daaannkee ❤️

    #ZerodixIstSüß
    #ZerodixIsLoveIsLive

  • Hammergeiles Event mit sehr spannenden Rennen. Dank an Alle die daran mitgewirkt haben. Freue mich schon auf mogen :D

    Jeder Mensch Kann Sein Leben Leben Wie Er Es Gerne Möchte, Er Kann Tun Und Lassen Was Er Will, Solange Er Nur Bereit Ist Die Konsequenzen Der Gesellschaft Zu Tragen ;)


  • Als Champion der Pferdearena ging M0nkeyD_Luffy hervor. Den zweiten Platz belegte Lysander0 - knapp gefolgt von Mine_mirk, der den dritten Platz erreichte. Glückwunsch!


    Donnerstag - Herr der Schafe!

    Nach Pferden geht es immernoch tierisch weiter! Heute ist das Zähmen von Schafen angesagt!

    Aufgrund des Deutschlandspiels sind die Zeiten nochmal etwas nach hinten verschoben ... (Freaks!).
    Die Anmeldung startet 20 Uhr. Sobald nach Teilnehmern gefragt wird, melden sich Interessenten bitte mit ihrem Namen.
    Etwa 20:30 soll das Event dann beginnen. Je nach der Teilnehmerzahl könnte es wieder mehrere Runden geben. Jede Runde wird etwa 10 Minuten dauern (Je nachdem, wie viele Schafe spawnen).

    Die Teilnehmer der jeweiligen Runde werden zur Arena teleportiert! Jeder Teilnehmer hat ein Gehege mit einer bestimmten Farbe. Sobald es losgeht, spawnen Schafe in der Arena, die in das eigene Gehege geführt werden sollen. Rote Schafe bringen 4 Punkte, blaue 2 Punkte und weiße 1 Punkt. Wer am Ende der Runde die meisten Punkte hat, gewinnt.

    In der Arena selbst ist eigentlich alles erlaubt, da die Schafe nicht sterben können. Allerdings dürfen Schafe, die schon im Gehege sind, nichtmehr angetastet werden!

    Man hat wieder ein extriges Inventar und alle nötigen Werkzeuge werden gestellt!

    Viel Spaß beim Zähmen!

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Da habt ihr wieder ein geiles Event aus dem Boden gestemmt. Danke an alle Mitwirkenden ;)

    Jeder Mensch Kann Sein Leben Leben Wie Er Es Gerne Möchte, Er Kann Tun Und Lassen Was Er Will, Solange Er Nur Bereit Ist Die Konsequenzen Der Gesellschaft Zu Tragen ;)