Geburtstagswoche 2014!

  • Das war heute die krönung der ganzen, eh schon voll geilen Woche. :D Danke an Alle die daran mitgewirkt und das alles ermöglicht haben.
    Danke an Skytopia für die Entschädigung
    und weil er immer ne Extratüte Fame haben will Danke Zerodix :D

    Jeder Mensch Kann Sein Leben Leben Wie Er Es Gerne Möchte, Er Kann Tun Und Lassen Was Er Will, Solange Er Nur Bereit Ist Die Konsequenzen Der Gesellschaft Zu Tragen ;)

  • Da habt ihr wieder ein geiles Event aus dem Boden gestemmt. Danke an alle Mitwirkenden ;)

    Ich bedanke mich auch für das tolle Event. :)

    PS (ich hatte mein Video versehentlich hier gepostet und habs verschoben.. in den anderen richtigen Thread für Videos. )

    iWashtaging Minecraft Channel


    † 2014 5.März Minespace Syntex Server rIP 0/50 IP 84.200.7.249 Samslo: Möcht weltgröster Server der Welt - creative
    Grundstücke, Freebuild Celin, Rush Minecraft Admin Samslo 2.Owner Greifax LP mein Mietshaus Server Vorstellung 3.März

    Einmal editiert, zuletzt von Suzimiy iWashtaging (30. Juni 2014 um 02:17)


  • Die spannende Woche zur Feier unseres Jubiläums ist jetzt endlich vorbei und es kann wieder ein bisschen Ruhe einkehren.

    Ich bedanke mich bei allen Event-Teilnehmern und natürlich bei allen, die so viel Lob auszusprechen hatten!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut (und der Rest des Teams bestimmt auch!)! Das macht jegliche dafür eingesetzte Zeit wett und uns hat es dadurch auch riesigen Spaß gemacht!

    Auch nochmal Danke an BUMMcK, der auf die schnelle eine coole Arena für das Pferderennen gebastelt hat!

    Ich hoffe, dass zum 3ten Geburtstag eher die guten Dinge statt dem "Samstags-Fiasko" in Erinnerung bleiben!

    Falls noch Kritik oder Verbesserungsvorschläge vorhanden sind, könnt ihr diese hier natürlich noch vorbringen. :)

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Die einzige Änderung die ich ins Auge fassen würde ist folgene:
    Beim Pferde Rennen sollten allen ein gleich sprungstarkes sowie schnelles reittier bekommen. Begründung ist zum einen das der mit dem schnellsten pferd den besten Start hinlegen kann und so nur schwer mit Pfeil und Bogen einzuholen ist, zum anderen liegt dann der focus eher auf Reiterisches Können dem Umgang mit Bogen und natürlich die Fähigkeit sich auf der Strecke zurecht zufinden :D

    Beide "Spielarten" haben Vor- und Nachteile die Frage ist halt wie man das Tunier auslegen möchte: Ehrer auf Glück oder auf Können und ein bisschen Glück :D

    Jeder Mensch Kann Sein Leben Leben Wie Er Es Gerne Möchte, Er Kann Tun Und Lassen Was Er Will, Solange Er Nur Bereit Ist Die Konsequenzen Der Gesellschaft Zu Tragen ;)


  • Bei den bisherigen Rennen war es auch immer so, dass alle Pferde gleich waren. Allerdings haben es die Pluginentwickler in ihrem "Fix-Wahn" wieder geschafft, alles zu verschlimmbessern. Dadurch kommen durch "normale Pferdespawns" alle Pferde komplett zufällig raus. Das hat mich aber auch nicht besonders gestört, da ich mir dachte, dass diese geringe Glückskomponente nicht allzu ausschlaggebend sei.

    Spontan wüsste ich jetzt gar nicht, wie man "einfach" und in größerem Maße (damit das für Events geeignet wäre) Pferde mit gleichen Parametern erschaffen soll. Bis zum nächsten mal werde ich mir aber natürlich mal Gedanken drüber machen.

    Und über das mit dem Esel kann ich eigentlich nur lachen xD
    Das konnte man wirklich schon vorher wissen :D


    Aber Danke für die Kritik! Ohne würde ich ja nicht wissen, worauf die Leute Wert legen oder was man ändern sollte.
    Und jetz geh ich heulend in meine Ecke... ;(  

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Guten Morgen,

    natürlich bin ich auch sehr froh von euch konstitutive Kritik zu erhalten. Ich würde aber trotzdem überlegen ob es Sinn macht lauter gleichstarke Pferde zur Verfügung zu stellen. Bei einem echten Pferderennen gibt es ja auch starke und schwache Pferde. Man könnte evtl eine kleine "Teststrecke" anbieten, damit sich jeder sein optimales Pferd suchen kann.


    MFG

  • find das mit den zufallsgenerierten pferden sogar besser als mit den ganzen gleichen ponys ~ da spielt dann glück halt ne rolle so wie in allen events xD *an holzfäller event denkt und räusper* naja :D man kann ja vor dem event ne abstimmung starten ~ ;D

    Howdy!
    Ähh .. Signatur spam!
    Das süße MiniCraft Äffchen!

    Profilbild by @Squirrelwings

    Daaannkee ❤️

    #ZerodixIstSüß
    #ZerodixIsLoveIsLive