Happy Birthday! MiniCraft wird 3!

  • Es ist wieder soweit! Heute können wir drei erfolgreiche Jahre MiniCraft feiern!

    Happy Birthday MiniCraft

    Wieder ist ein Jahr ziemlich schnell vergangen! Dieses verstrichene Jahr war ein außergewöhnlich turbulentes Jahr. Es gab große Veränderungen - Neue Welten mit neuen Städten und Gebäuden! Neue Events und andere Möglichkeiten Spaß zu haben! Und auch große Veränderungen im Adminteam! Einige Änderungen haben vielen gut gefallen, andere wiederum nicht. Fakt ist, dass sich der Server immer weiter weiterentwickelt und dies auch hoffentlich weiterhin so bleibt!

    Viele User kommen und gehen. Man lernt neue Leute kennen oder spielt mit bekannten Menschen. Fremde werden mit der Zeit zu guten Freunden, die man nicht mehr missen mag. Man verbringt Zeit zusammen, lacht zusammen, baut zusammen beeindruckende Bauwerke oder erfreut sich an anderen Projekten.



    Wie schonmal bei der Eventwoche angesprochen, möchte ich mich im Namen des Teams bei allen Spielern bedanken! Durch euch wird der Server zu dem, was er ist. Ihr spielt auf ihm und macht ihn lebendig. Natürlich unterstützen Vips und Donatoren unseren Server materiell und tragen dazu bei, dass es diesen noch geben kann. Aber auch alle anderen Spieler, die rege auf unserem Server herumwuseln, sind ein wichtiger Teil unser Community!
    Gelegentliches Lob und eure rege Teilnahme an Events und Wettbewerben geben uns im Team weiterhin Motivation weiterzumachen und spannende Aktionen für euch zu planen!

    Einfach ihr alle macht unseren Server spielenswert! Mit unserem "kleinen" Server haben wir das Ziel verfolgt, eine "familiäre Community" zu erschaffen und ihr habt dies möglich gemacht!

    Danke an Euch! Danke an alle Spieler auf dem Server und alle, die für mich gute Freunde geworden sind!


    Natürlich möchte ich mich auch bei meinen Teamkollegen bedanken! Mit jedem macht die Zusammenarbeit Spaß und niemanden davon möchte ich mehr missen! Ganz besonders danke ich unserem Serveradmin, der das alles möglich gemacht hat! Er hängt sich da wirklich krass rein und ist bei jedem Problem mit Rat und Tat zur Stelle! Sehr viele seiner Mühen kann man als normaler Spieler nichtmal sehen - er ist einfach immer über alles wichtige informiert und steht auch gerne mal früher auf, damit niemand bei seinem "Zockerwochenende" durch nervige Updates belästigt wird.

    Danke an euch!



    Abschließend wünsche ich uns ein wundervolles viertes Jahr, in dem wieder viel witziges, aufregendes, spannendes und möglichst wenig negatives passiert!

    Danke MiniCraft! Das waren schonmal wundervolle drei Jahre! Happy Birthday!

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • OMG, OMG, OMG ~(*v*)~

    Alles, alles, alles Gute MiniCraft *-*

    2 Wochen nach deinem letzten Geburtstag hab ich dich kennen (und mittlerweile lieben) gelernt.

    Ich kann mich eigentlich ALLEM was unser lieber Zerodix gesagt hat nur herzlichst anschließen!
    (Außer diesem gräulichen Geburtstagstanz D: )

    Dieser Server hat einfach eine wunderbare Community und ich finde das macht es bei Spielen einfach aus.
    Nette Leute mit denen man teilen kann, man hilft sich gegenseitig, kennt sich, hasst sich (Vorallem Zero!).

    Und dazu eben noch dieses phänomenale Team (ich bin großartig ich weiß, danke).
    Wer seinen Meister ehrt ehrt sich selbst sagt man ja so, ne? Dieser Zerodix macht da nämlich auch fein Sachen!
    Das ganze Team ist da wenn man es braucht (außer Skytopiaarr, der macht eh nie was!)
    Vorallem als Teamneuling darf ich mich da nochmal herzlichst bedanken bei den alten Hasen die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    (Plus den "ein oder anderen" Lacher)


    Alles Gute MiniCraft und MiniCraft Community!


    *Schwibbel-Schwabbel*


  • Alles liebe und gute zum Geburtstag lieber MiniCraft Server.
    Es sind nun 3 Jahre vergangen, endlich Stunden, die ich mit dir verbracht habe. Endliche Spieler, die man gesehen und kennengelernt hat, endliche Minuten voller Server abstürzte. Ich danke jedem einzelnen Spieler und allen, denen die unseren Server unterstützt haben, damit er so lange laufen kann, wie er läuft. Ich möchte das hier zum Anlass nehmen einigen Personen zu Danken, ich danke..


    .. Broet auch wenn er das hier bestimmt nicht lesen wird. Jedoch ist es einfach von unglaublichen Wert das er einfach so über die Jahre hinweg immer unseren Teamspeak Server sponsert. Es ist wirklich eine große Erleichterung und auch wenn dieser Dank lange nicht genug ist, ist es wenigstens ein kleiner Teil.

    .. Cloony für die endliche Zeit zusammen. Für die vielen Monate als Supporter und vor allem für alle tollen MiniCraft Youtube Trailer. Diese sind mit einer der wichtigen Dinge die unseren Server täglich so vorantreiben.

    .. ich3181 für die vielen Stunden auf MiniCraft und den Testserver den ich jederzeit für Test gebrauchen darf.

    .. Mistermim fürs viele Spielen auf MiniCraft und für die tollen Zeichnungen! Die das Forum zu dem einzigartigen Ort machen der er ist.

    .. Adii für die gemeinsame Zeit und die endlichen epischen, abnormalen krassen Bauwerke für den Server.

    .. Schwobee fürs die Engagement. Ich bin froh darüber so jemand sympathisches im Team zu haben und danke dir fürs die mithilfe die atkive am Serversupport.

    .. MrDiggi fürs immer da sein und immer ein Gesprächspartner zu sein. Egal was in der Vergangenheit passiert ist, du warst immer für mich da und hast mit mir über dieses Zeug diskutiert. Und natürlich auch vielen Danke für ein Jahr täglich Online kommen und im Server Support zu helfen.

    .. Skytopia für alles. 9 Monate lang hilft du täglich User auf unserem dem Server. Wenn es Dinge gibt in denen du mich unterstützen kannst dann tust du das immer.

    .. Zerodix für mehr als alles. Für den täglichen Support für die Spieler, die effiziente Gestaltung und Verwaltung des Server, für die vielen wunderschönen Bauwerke, fürs bekämpfen der blöden Craftbook updates die alles kapuut machen, für die gesamte Planung und Gestaltung der größten Events und für die ganzen Dinge die so viele sind das man sie gar nicht alle aufzählen kann. Zerodix du bist das wichtige Zahnrad hier im Motor. Ich weiß gar nicht wie man dir nur Danken könnte.


    Das sind einige aber noch lange nicht alle. Ich möchte hier auch noch jedem auf der TS Familiy danken für die viele lustige Zeit zusammen.


    Auf die nächsten Jahre!

  • Alles gute auch von mir MiniCraft *w*

    Ich bin zwar erst seit dem 8.mai hier aber ich fühlte mich schon nach kurzer Zeit Heimisch!
    Ich feier die Freiheiten die du uns Gewährst und den Spaß den du uns Bietest! :D
    Ausserdem danke ich dem Team das dir Hilft so großartig zu sein!
    Danke Leute!:D
    Ich hab zwar nicht mit allen was zutun aber ich Helfe gern<3 den die Community auf dir MiniCraft
    ist einfach Herrlich :D wir haben zwar ab und zu einen Strolch da aber der
    wird immer schnell verscheucht bzw entfernt!

    Ja.. was soll ich noch groß sagen.. ich kanns net so gut wie die anderen formulieren D:


    Darum danke ich mal den Teamlern mit dennen ich offter schreiben für eure Epicness und eure geniale Art xD


    Danke Zerodix dafür das du die events so Episch ausrichtest und vorbereitest und auch immer
    fürn spaß zu haben bist xD
    Otaku Awesomnesssss 4 Evör! :D


    Danke Schwobee (Schwobbel <3) Für die Pandatastische unterhaltung
    und geniale unterhaltungen und so weiter und so weiter und so weiter ERRRZaa~
    ähm.. NinjaPanda of Doom :D

    Und der rest des Teams -> Macht weiter so xD Ich glaub muss erst Ts3 entern bevor ich mit euch Quatschen kann
    seit ja so überspamt ig :P


    Auf weitere geniale Jahre auf MiniCraft! :D

    mfg Muhgiiiwaraaaaaa~ :thumbup:

    Howdy!
    Ähh .. Signatur spam!
    Das süße MiniCraft Äffchen!

    Profilbild by @Squirrelwings

    Daaannkee ❤️

    #ZerodixIstSüß
    #ZerodixIsLoveIsLive

  • !!! Herzlichen Glückwunsch MiniCraft !!!


    Nicht mal ein halbes Jahr ist es her, da fand ich dich.
    Bist für mich zu meiner Minecraft - Heimat geworden, wofür ich sehr dankbar bin.
    Du gibst all das was man braucht und verlangst recht wenig dafür,
    lediglich ein wenig Fairness und Anstand sind von Nöten, um dich kennen und lieben zu lernen.

    Auch und vor allem durch deine Community bist du einfach der beste Server, welcher sich mir aufgetan hat.

    Ich möchte an dieser Stelle einfach nurnoch sagen:

    Vielen vielen vielen lieben Dank dafür, dass es dich gibt und das nunmehr seit 3 Jahren!!!

    Also

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Auf das noch viele weitere und schöne Jahre folgen werden.


    Weiterhin ein paar Worte zu deinem Team, welches ich sehr schätze:

    Schneider
    Danke dafür, das du dich um das meiste kümmerst und immer wieder nach neuen Plugins und Ideen für
    Minicraft auschau hällst. Du sorgst dafür das alles Rund läuft und dafür danke ich dir :)
    Auch die Gespräche im TS oder kleiner Scherze in der MiniWelt gefallen immer sehr,
    was an und für sich schon "für" dich als Admin sprechen lässt.
    Danke!


    Zerodix
    Von Anfang an, seit dem ersten Tag, welchen ich auf MiniCraft spiele, kenne ich dich "quasi" schon.
    Du gibst immer alles was du kannst um der Community "fast" alle Wünsche zu erfüllen,
    sei es nunmehr ein großes Event oder lediglich das ausbügeln kleinerer Missgeschicke einzelner Spieler (mal wegdreh und still pfeift),
    du bist immer mit Rat und Tat zur Stelle und hilfst uns dabei auf MiniCraft weiterhin sehr viel Spaß zu haben.
    Danke dir dafür! Bist der Beste :)

    Skytopia
    Dir gebührt ebenfalls mein Dankeschön, dafür das du mich von Anfang an in die Schranken und auf den Richtigen Weg gelenkt hast,
    wärst du nicht gewesen, sondern vlt. ein anderer, wäre ich nicht soweit gekommen auf MiniCraft und hätte so einiges
    nicht miterlebt.
    Auch die Teamarbeit sei nicht zu unterschätzen, mögen viele anders sehen, aber ich finde es einfach Top, weiter so!
    Danke auch dir ebenfalls!

    Mr.Diggi
    Immer für einen Scherz zu haben, so kenn ich dich. Mit dir kann manf ast schon alles auf MiniCraft anstellen,
    was einem in den Sinn kommt. Auch die stetige Pflege der Regeln und vor allem das sie eingehalten werden,
    was oftmals nicht viel Freude bereitet aber dank dir immer wieder für einen Lacher sorgt,
    ist einfach Spitze.
    Danke dir dafür :)

    DerSchwobee
    Der kleine Schwibel Schwabel. Auch du kümmerst dich stetig darum, das weiterhin alles sauber und fair bleibt, dafür danke :)
    Auch mit dir ist immer zu Spaßen, auch wenn du nicht allzu oft da bist. Aber wenn, dann kracht es richtig und das ist gut so.
    Danke für deine Arbeit im Team und auf das wir dich noch lange dabei haben werden :)
    Danke dir :)

    Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Community, ihr macht MiniCraft zu dem was er ist und es freut mich einfach riesig
    Euch alle immer mal anzutreffen, wenn man online kommt :)


    Auf viele weitere schöne Tage, Wochen, Monate und JAHRE!!!, auf das wir weiterhin soviel Spaß haben werden wie bisher :)

    Bis dahin:

    Euer
    BUMMcK -:- Kevin

    4 Mal editiert, zuletzt von BUMMcK (28. Juli 2014 um 23:32)