Überarbeitung des End?

  • Nach der langen Zeit ist es nun endlich soweit. Es kommen wohl leider keine bahnbrechenden/hilfreichen Ideen oder Bewerbungen mehr und es ist noch einige Zeit, bis die nächsten Events vor der Tür stehen.

    Die perfekte Zeit also, um mit unserem Bauvorhaben zu beginnen. Freitag (15.05.) wollen wir das End für die beteiligten Baumeister freigeben und diese können dann auch gleich loslegen.


    Die Namen der bisher eingetragenen Mitbauer findet man im ersten Post. Diese wurden auch schon darauf angesprochen. Die Liste ist nicht fest - sollte jemand also noch einen guten Beitrag leisten können, könnt ihr mich immernoch überzeugen.

    Was ungefähr gebaut werden soll, kann man auch im ersten Post finden. Was und wie dies aber genau gebaut wird, ist den Baumeistern überlassen. Am Spawn wird es auch noch eine Wand für weitere Meldungen/Anweisungen geben.

    Für den Umbau gibt es auch kein genaues Zeitlimit. Es wäre natürlich toll, wenn es zügig fertig wird, aber es sollten sich lieber alle genug Zeit lassen, damit am Ende auch alles passend ist! Während der Umbauzeit ist das End für Unbeteiligte geschlossen.

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Mein Vorschlag wäre das man ein paar Kits hat sodass man nicht gezwungen seine eigenen sachen zu holle nwqas man trozdem machen kann und die kit sachen bleiben im end sodass man sie nicht mit in die normale welt nehmen kann , und man solltezwei verschiedene wege haben um in den Spawn bereich zu kommen und der eingang ins end im end sollte so sein das leute nicht im spawn campen um von da aus dann die leute abzuschießen.
    ich würde mich bereit stellen mich umd den spawn zu kümmern ;)

  • Mein Vorschlag wäre das man ein paar Kits hat sodass man nicht gezwungen seine eigenen sachen zu holle nwqas man trozdem machen kann und die kit sachen bleiben im end sodass man sie nicht mit in die normale welt nehmen kann

    Hallo,

    a) dieses Thema haben wir bereits behandelt mit unserer Umfrage, siehe dazu:

    ~ mcMMO und eigenes Inventar bleibt erhalten (durch Umfrage so bestimmt)

    b) kenne ich keine Möglichkeit "Kits" von anderen Items zu trennen. Ist aber auch egal, wir haben uns eh dagegen entschieden.


    Grüße
    Tim

  • Wenn du dich etwas für das Projekt interessieren würdest, hättest du sicher im ersten Post gelesen, dass es zu den "Kits" eine Umfrage gab und leider die Mehrheit dafür war, alles so zu lassen, wie es bisher war.

    Kits UND normale Items parallel zu verwenden ist schlichtweg mit unseren Mitteln nicht möglich.

    Auch die Frage um den Spawn und dessen Campmöglichkeiten wurde längst besprochen und geklärt.


    Im ersten Post steht ziemlich alles zusammengefasst, was so bei dem Projekt bereits besprochen wurde. Wer sich wirklich dafür interessiert, sollte diesen wohl erstmal lesen.

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Also wenn man mal bisschen sich das End auf der Livemap anguckt
    sieht es jetzt schon atemberaubend aus :D
    Ich freu mich schon auf die Fertigstellung des Ends und könnte
    man nach der Fertigstellung noch ein bisschen das ,,neue``
    End mal angucken oder ist das dann gleich wieder zu 100% PvP Zone? :P

    Skyguy

    Murkoff Coop. die Firma mit Zukunft und zich Klagen!

  • Das ist doch schön, wenn man sich schon darauf freut!^^

    Bisher ist alles eigentlich schon richtig gut geworden und wenn alle weiterhin ihr Bestes geben, wird die Fertigstellung wohl auch nicht zu lange dauern.

    Sobald das End zur Eröffnung bereit steht, wird es wahrscheinlich eine Möglichkeit geben, diese "relativ gefahrlos" erkunden zu können. Alle Interessierten sollten dieses Thema oder sogar die Event-Kategorie im Auge behalten. ;)

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Hey,
    Ich wollt mal fragen ob es noch möglich ist sich zu melden :P

    Ich würde nämlich noch gerne bei dem Jump n Run mitbauen und das Waldgebiet etwas sumpfiger machen (Lianen und mehr Wasser mit Seerosenblättern und ähnliches), weil ich finde, dass es noch ein bisschen mehr nach Sumpf aussehen sollte. Beim Jump n Run finde ich das eig gut mit den fliegenden Inseln, man könnte ja jede nach einem anderen Biom/Theme gestalten. Für den Wald/Sumpf hatte ich noch die Idee dass man ein verzweigtes Höhlensystem einbauen könnte, was Kämpfe auch interessanter gestalten könnte. In diese könnte man ja eventuell kleine Lavaparcours oder Fallen einbauen.
    Beim Labyrinth kann ich auch noch gerne mithelfen, alles andere sieht ja mehr oder weniger fertig aus (zumindest auf der Livemap). Mir gefällt vor allem das Kolosseum, welches auf der Map schonmal sehr cool aussieht. Ich freue mich schon sehr auf das neue End, wird definitiv sehr interessant und abwechslungsreich :D

    Mineman

  • @Mine_man_1999

    Die Idee mit den verschiedenen Biomen im Jump'n'Run finde ich sehr gut und hoffe, dass das so umgesetzt werden kann.
    Beim Jump'n'Run haben wir allerdings eigentlich schon genug Helfer, die nur gerade etwas wenig Zeit haben. Ich möchte ihnen aber gerne noch eine Chance für ihren Versuch geben. Falls wir noch jemanden brauchen, komme ich aber gerne auf dich zurück!

    Ein paar Höhlen gibt es im Wald sogar schon. Lavafallen, etc. finde ich nicht gut, da man dort ja mit seinen eigenen Sachen kämpft und sie ja nicht verlieren will. Somit würde dieser Ort dann weniger genutzt.

    Das Labyrinth soll nicht so Aufwendig werden und braucht daher leider auch keine weiteren Helfer.


    @'jiamao

    Zum Labyrinth gibts die selbe Antwort wie für Mine_man_1999. Eine Arena gibt es ja bereits.

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Die Überarbeitung des Ends neigt sich dem Ende zu! Unsere fleissigen Arbeiter haben ihre Werkzeuge und Blöcke beiseitegelegt und ihre Werke für fertig erklärt.

    Danke an die Baumeister, die wirklich fleissig waren und produktiv etwas geschaffen haben!
    Arena: Adii142
    Wald: M0nkeyD_Luffy, TheEigeeen
    Jump'n'Run: FluffyNWolf
    Stadt, Labyrinth, Spawn: Zerodix


    Geplant ist nun also, dass das End an diesem Wochenende geöffnet werden kann! Im Rahmen eines Events (wird dann im Eventteil des Forums zu finden sein) kann man das End am Wochenende noch mit einem extrigen Inventar bespielen - ihr könnt alles also fast ohne Furcht erkunden!
    Ab nächster Woche wird es dann (wie es von der Umfrage bestimmt wurde) auf das normale Inventar umgestellt.

    Hier schonmal ein paar kleine Infos zum vorfreuen:

    Im Spawnbereich gibt es mehrere Portale. Jedes führt zu einem eigenen Themenbereich. Durchschreitet man eines, wird man random an einen von mehreren Punkten im gewählten Bereich teleportiert.

    Wählt man "/spawn", wird man an den Randbereich des Spawnteleporters gebracht. Um zum Spawnbereich selbst zu kommen, muss man einige Sekunden auf der Plattform verbringen!

    In der Arena gibt es einige Geheimgänge und Fallen!

    Die Überreste einer untergegangenen Zivilisation. Könnt ihr ihre Geschichte aufdecken?

    Ein verschlafenes Wäldchen, in dessen Wipfeln oft gekämpft wird!

    Ein Jump'n'Run, bei dem ihr eure Feinde in den Tod kicken könnt!

    Ein Labyrinth, dessen Gänge sich auf wundersame Weise von Zeit zu Zeit ändern!


    Wir hoffen, dass es euch gefällt! Viel Spaß!

    Falls ihr nach eurer Erkundungstour noch Kritiken und/oder Verbesserungsvorschläge habt, würden wir diese hier gerne hören!

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • Schickes Ding ^^ Schön das man das End auch kurzzeitig ,,Friedlich`` erkunden darf.
    Das mit der untergegangenen Zivilisation und das es evtl. auch eine Hintergrundgeschichte
    dazu gibt ist echt Deatailreich! Ein wirklich gelungenes Projekt, von Usern für User :D
    Also damit habt ihr euch selbst übertroffen!
    KAUFT BEI SKYRAMA EIN!
    LG
    Das Gleichschenklige Dreieck

    Murkoff Coop. die Firma mit Zukunft und zich Klagen!

  • whoop endlich sind Mir Durch! Hab gehört dieser M0nkey istn echt geiler Typ xp bin auf eure reaktionen im end gespannt :3 wird bestimmt voll spaßig da ^^

    Howdy!
    Ähh .. Signatur spam!
    Das süße MiniCraft Äffchen!

    Profilbild by @Squirrelwings

    Daaannkee ❤️

    #ZerodixIstSüß
    #ZerodixIsLoveIsLive

  • Ich bin echt mal gespannt wie sich das neue End spielen wird :3
    Auf jedenfall sieht das ganze echt genial aus und ich
    freu mich endlich mal wieder auf Minicraft PvP zu spielen.
    Sommerferien sind ja auch fast also werde ich dann auch viel Zeit zum Zocken haben :D
    Eine Frage bleibt dann noch... was passiert wenn 1.9 das neue End kommt (soll doch kommen oder?)
    :/