Überarbeitung des End?

  • Aber von einem neuem End habe ich noch garnichts gehört D:

    Dann hast du wohl die Minecon verpasst :P

    Hier mal alles neue im End:
    Im neuen End wurde der Enderdrachenbosskampf neu gemacht, das End wird wahrscheinlich unendlich, es gibt einen neuen großen Dungeon me End, einen neuen Mob, neue Kaktusähnliche Pflanzen und neue Endsteinblöcke und vielleicht kommt ja auch noch mehr. Kannst du auch alles auf der Minecraftwiki nachlesen :)

  • Warum keine Livemap mehr vom End da muss man die Gegner ja ewig suche und die können sich einfach verstecken

    Die Livemap wurde hauptsächlich deswegen deaktiviert, weil viele meinten, dass es unfair ist, wenn man seine Gegner beobachten kann. Dass man auf einem kleinen Server dann seine Gegner allerdings lange suchen muss, ist wiederum ein blöder Nachteil. Ich werde mal überlegen, wie wir das am besten lösen können.

    -
    ~~ Euer Dungeon ist voller Joghurt! ~~
    -

  • was mir aber eher weniger gefällt ist das mann seine sachen verliert aber oke

    Aber genau da ist doch der reiz an pvp oder? Wen du im Singleplayer stirbst verlierst du ja auch alles und hörst dann auch nicht direkt auf oder irre ich mich da? Und vorallem gab es genau dafür eine abstimung und da ist nun mal rausgekommen das mcmmo und die eigenen inventare an bleiben.