Änderungen im Team

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe MiniCraftler,

    es gibt zwei Änderungen im MiniCraft Team die ich hier bekannt gebe.

    MrDiggi
    Verlässt das Team aufgrund hoher Inaktivität. Vielen vielen Dank für alle deine Zeit und all deinen aktiven Zeiten bis jetzt. Hoffe wir sehen dich bald wieder im TS.

    BUMMck
    Wird zum neuen Aufseher. Bitte seid alle nett zu ihm und lasst ihn seine Eingewöhnungszeit.


    MFG
    Schneider

  • Guten Abend :)

    Erstmal vielen vielen lieben Dank für die Aufnahme ins Team und das Vertrauen, welches damit verbunden ist.
    Ich hoffe ich kann die an mich gesetzten Erwartungen erfüllen und im Team hilfreich mitwirken.

    Desweiteren möchte ich ein Danke an MrDiggi richten,für seine Zeit als Aufseher.
    Es sind große Fußstapfen in welche ich trete und ich hoffe ich werde ein guter Nachfolger :)

    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und werd mein möglichstes tun, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen :)

    MfG:
    BUMM

  • Was? Der? Also meine Idee war das sicherlich nicht..

    Nein, nein. Ich bin der Meinung, dass du eine Bereicherung für unser Team und somit auch für die Leitung des Servers bist. Ich heiße dich auch von meiner Seite aus herzlich willkommen! :) Du wirst deine Sache sicherlich gut machen, wird dies nicht der Fall sein, so erwarten dich drastische Sanktionen, die ich mir als "strenger, aber fairer Mitspieler" nicht vorzustellen wage... Aber ich möchte ja keinerlei Druck aufbauen.

    Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit, lieber BUMMcK.

    LG Sky

  • Gratulation BUMMck, ich bin guter Dinge, dass du deine Aufgaben gewissenhaft erledigen wirst :). Damit dein vorhergegangener Titel nicht untergeht, könnte/sollte man dich mit "Champher" ansprechen :thumbup: .

    Jeder Mensch Kann Sein Leben Leben Wie Er Es Gerne Möchte, Er Kann Tun Und Lassen Was Er Will, Solange Er Nur Bereit Ist Die Konsequenzen Der Gesellschaft Zu Tragen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von PrinzipHoffnung (26. Juli 2014 um 11:08)