Ich fände die Idee an sich eigentlich recht interessant, doch zählen Shops nur als inaktiv, wenn sie seit längerem nichts oder fast gar nichts mehr anbieten, was zur Folge hat, dass die Läden an sich wertlos sind (es sei denn du hast Interesse and ein paar Kisten und bissen Deko welche jedoch in den wenigsten Fällen den Wert von 50$ überschreitet)
lg Jasko
Beiträge von Jasko_Ger
-
-
Das ist besser kein verspäteter Aprilscherz Tim!
Vielen Dank für's Updaten, kann kaum warten die ganzen neuen Blöcke auszuprobieren und cool das es direkt mit der 1.15 geklappt hat. -
Wird es auch die Möglichkeit geben, das meister Werk von Iveeam zu bestaunen?Natürlich liegt das ganz in Iv's Händen ich würde mich jedoch freuen
lg Jasko
PS: Glückwunsch an alle drei
-
Von wann ist denn der Screenshot?
-
Ich möchte mich schonmal für diese 24Tage Entertainment bedanken, da ich heute nicht mehr teilnehmen kann. Vor allem an @Zerodix der wie immer 3super Wochen voller Events gestaltet hat und @Schneidertm der gerne Mal Ausgeholfen hat. Natürlich auch ein riesen Danke an allen anderen die in diesem Jahr mit bewirkt haben.
Hoffe ihr habt alle noch eine schöne WeihnachtszeitLG Jasko
-
Ich weiß ja nicht ob ich in der Schule nicht aufgepasst habe aber meiner Meinung nach kommt nach der 20 erst die 21
LG jasko -
Hab mich auch mal eben ran gesetzt und mit armorstand gespielt (diese Dinger sind super cooolab seht selbst:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Die Idee ist mir leider erst spät eingefallen. Ich hoffe ihr mögt es trotz dem schicken Baum und einfachen Deko
lg Jasko -
bah grün Zeuch!!!
-
aber, aber, aber. Obis Weihnachtsbaum sah so schön aus
-
Wie kann ich denn meine Werbung in den Spoiler kriegen?
Ich glaub da hat wer nen kleinen Fehler gemacht -
müssen wir da ein genaues Datum wissen?
Sagen wir es so man kann es heraus finde, also würde ich ja sagen
-
Ich wollt mich auch Mal bedanken für die Mühe die da Mal wieder drinnen war und ähh für die endlosen Stunden voller Verzweiflung und Hass.
Musst leider aufgeben, hab das einfach nicht mehr geschafft, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr, auf Hoffnung auf den neuen PC mit mindestens 30fps.
LG Jasko -
Toll, heißt ich muss das jetzt auch noch schaffen???
Vielen Dank Obi -_- -
jup ist es, ich muss dich aber enttäuschen, das team ist uns zuvorgekommen und hat den portalraum gesichert.
-
Wir doch nicht. Wie kommst du denn darauf?
-
ich finde das nicht wirklich hilfreich, da man dabei keine geld verdient. Wenn man den preis dann aber erhöht, passiert es auf einmal, dass leute wie ich mit 64 doppelkisten steinen ankommen und auf einem tausende an $ dran verdienen. Ich würde zum beispiel jetzt nirgends etwas verkaufen, da es nur zeit aufwand ist und ich es dann vielleicht doch nochmal gebrauchen würde.
Fazit: Bei solch lowen Preisen macht es kein unterschied ob du es verkaufst oder in die lava schmeißt und wenn es sich erhöhen würde, würde es den Zweck ebenfalls verfehlen.
-
Vielleicht noch ein interessantes Info ans server team, man sieht es noch, wenn ein Spieler ein Achievement bekommt.
-
Kaschmar
Hey,
ich freue mich euch meine neue Stadt vorstellen zu dürfen. Nach 6 Monaten harte Arbeit und gezweifle ist sie nun so ziemlich Fertig!!!
Sie liegt im Osten vom Freebuild und besteht aus mehreren duzend Häusern, welche mit dekorieren und von den Häusern beleuchteten Wegen verbunden sind.
Zudem sind in der Stadt diverse Eastereggs, wie Minigames, Dinge aus berühmten Filmen und mehr versteckt.
Hier einen kleinen Vorgeschmack, bevor ihr sie besuchen geht:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Also vorbei schauen lohnt sich!!!
lg Jasko
-
Das kann was werden, bei der hohen Teilnahme
-
hey, hast du ein mod mit dem du Samslo hin stellst oder wie kommst du an ihn ran?
Mit der angel kannst du auch nur den spieler durch schnelles aus schmeißen und wieder ein ziehen kleine stücke nach vorne ziehen, da wäre ein schupsen effektiver.
lg jasko