mein zocker abend ist gerettet!
Beiträge von ITzRugsoPvP
-
-
mein lieblingserver
(nich so dramatisch aber egal man muss damit leben)
-
super gemacht todii *w*
-
Ich finde so ist es auch besser stat einen langem link aber man kann doch auch einfach auf die home seite wenn man nur die adresse eingibt
-
Besser als gar keine!
-
Hai
ich wollte mal fragen ob es checkpoints gibt?
Damit ich weiß ,, ok wenn ich tod bin , alles von vorne '' -
OKeeeeey :3
Das heißt leute wichtige eure wichtigen sachen raus hollen aus dem end : z.b truhen usw.
-Ozigur -
danke luuuff und danke für die gute kritik , finde ich echt gut von dir
Ich werde probieren es um zu setzten luuff ;D -
ich habe mich nicht verlesen
Das event ist ja für uns Minicraftler es kann doch nicht schaden auch zu helfen ;D -
Hallo meine lieben PvP fans! aka Minicrafler ;D
Wie ihr in meinchen beitregen gelesen habt haben wir geplant das PvP event ,, Minicraft Varo 2 '' zu entfachen .
Erst mal an die die nix davon wissen oder nie davon gehört haben den Erkläre ich das in ruhe hier ;D-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Minicraft Varo 1 kamm zur stande als der herr Backfischvor einem halben jahr die idee oder vorschlag zu einem naja ich weiß nicht mehr den genauen begriff auf jedem fall eine PvP event da enstannt der name Minicraft varo weil wie die meisten von euch wissen haben die minecraft YT in deutschland so as ähnliches gemacht das hieß es ,, Minicraft varo '' und dann 2 3 usw. (es gibt der zeit nur bis Minecraft varo 3 ;D ) für die die damit noch nimmer nichts anfangen können.
Wir die Spieler auf Minicraft zeigten große interesse an dem projekt und darauf hin planten wir fleißig um das projekt um zu setzen .
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe das reicht an infos
Ich naja ich wolle mitmachen aber naja hatte zur zeit wo das projek begann keine zeit
Aber das steht nicht zur diskusion eher sollten wir uns drum kümmern :
1.Wie viele Spieler ollen mitmachen
2.Teams
3.Serve kosten
4.Und wann es beginn
Ich habe hier eien umfrage gemacht wer so interessiert ist
Ich weiß im Sepember post stant das die planung erst so so in den Herbst Ferien beginnt (Baden-Wüttenberg)
Aber der frühe Vogel fängt den Wurm ;D
mir lieben grüßen
-Ozi -
Das kann ich auf nachvorlziehen das andere server die map nicht verwenden sollen ist völlig ok ;D
-
Heeeyhoo jo
Ich hätte den vorschlag das e.v die Freebuild e.v für die den feebuild so mögen wie er jetzt ist könne ja die map zum download oder so angeboten werden ;D -
was für ein zufall
-
Hallo MiniCraft Community ;D
Ich habe seit Tagen die idee in reglmäsigen abstenden ein update der RP/TP zu machen
Ich weiß viele die es unötig finden können diesen commentar disliken (ich nehme es nicht persönlich bei dislike).
So mein geschmag hat sich sehr verändert
So jetzt komme ich mal zu RP/TP ;D
Mein lieblings TP ist das herr sommer tp( ich kenn das TP danke luff ^⁻^)
http://www.planetminecraft.com…_pack/herrsommer-10---v1/
Und mein lieblings PvP TP ist das Hotdog craft pvp pack was auf r3d craft basiert , ich habe das tp leich modifizierht
Es würde mich echt interssieren was für TP ihr verewendet ;D
und um zu sehen wer die eher bekannteren TP verwenden noch eine kleine umfrage ;D ( meiner meinung nach oft verwendet)
Ich freue mich zu lesen was ihr verwendet ;D
-Der böse Rugso PvP -
jeeei!
-
ah Tim ich habe auch ein tutorial verwendet um vor kurzen shader mod zu instalierenxD danke!
-
jo war auch mein fehler sry
-
Minecraft 1.9 ist das 13te major release das auf den Server kommen wird. Von daher, habe ich da auch ein wenig "Erfahrung". wink-squared
Ja gut sry bin auch nur ein mensch
auf dem immer rumgehackt wird ._. -
ah sehr nett luffy sehr sehr nett (nicht)
-
ah Tim ich weiß das wie das geht seit einem jahr oder so xD dank YouTuber!