Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken. Besonders bei dem Team. Ohne euch währe das Alles gar nicht möglich. Ich möchte aber auch allen danken, die ich auf dem Server kennen gelernt habe und mit denen ich auch schon viel Zeit verbracht habe. Einfach nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN an Alle! ![]()
Und auf ein weiteres Jahr auf Minicraft
Gruß, comptine
