Beiträge von TheEigeeen

    könne man doch einfach in jeder NEUEN Farmwelt/Abbauwelt mindestens ein "seltenes Biome" reinklatschen z.B Claybiome wäre auch schön wenn es das nicht schon gibt.

    Das Clay biom gab es bis jetzt schon einmal und das hat von einigen leuten den Clayvorrat sehr stark aufstocken lassen, damit ist dann der Claypreis drastisch gesunken und um zu verhindern das dieser weiter sinkt wird es höchstwarscheinlich kein claybiom in einer abbauwelt geben, ähnlich mit Wassertempeln. Vip's können sich ganz einfach mit dem Kompass dort hin "porten" und alles abbauen bevor ein anderer dort sein kann, meiner Meinung nach ist es schon gut so wie es jetzt ist, Clay gibt es ja in jeder abbauwelt und das nicht mal wenig wer was braucht farmt es sich zusammen oder kauft es von jemandem.


    Mfg Eigi

    das mit dem teppich an der wand ist mit dem Mod "Forge Microblocks" gemacht worden den findet man in so ziemlich allen modpacks dieser erde. Servertechnisch könnte man das acuh machen was allerdings heißen würde das sich jeder der den server betreten möchte sich diesen mod downloaden müsste deshalb musst du dir den mod im singleplayer holen den auf minicraft wird es schätze ich mal nicht dazu kommen das es eine modpflicht gibt.

    Mfg Eigi~

    Cooles Event freu mich drauf da später mal meine wege zu suchen ^^

    Leider wie im anderem post schon beschrieben bin ich leider nicht ganz fertig geworden hatte noch ein paar gute ideen die ich noch gerne umgesetzt hätte, aber naja es gibt ja auch noch ein nächstes jahr :)

    Schade ist das mit dem Bauevent wäre gerne noch fertig geworden, ich und @Johannes17 hatten da noch einiges geplant das wir gerne umgesetzt hätten aber da selbst ich schon davon betroffen war weiß ich wie es ist wenn etwas fehlt daher ist es eine komplett nachvolziehbare sache hier auf ein anderes plugin zu wechseln. Ich denke du hast dir da schon einige gedanken gemacht und ich hoffe das es servertechnisch gut funktionieren wird

    Mfg Eigi ~

    Das JnR ist sehr, sehr cool geworden! Aber leider deutlich einfacher als letztes jahr, wo man manchmal echt verzeifelt ist was ich deutlich besser fand. Ich schätze mal es ist einfacher gemacht worden damit es wirklich jeder schafft, finde ich allerdings schade da die herausforderung fehlt, trotzdem ein sehr cooles JnR welches auch schon anzusehen ist.


    Eigi~

    Endlich mal eine Antwort die nicht nur den Inhalt: "Du bist schlecht (usw) " enthält sondern konstruktive Kritik

    Ich glaub du hast meine beiträge hier ein wenig falsch aufgefast ich mag ihn vielleicht nicht was jetzt aber nciht heißt das ich das überall kundtuen muss ich habe hier nur meine meinung abgegeben und luff hat alles was ich bisher geschrieben habe zusammengefasst aber nur sagen das er schelcht ist habe ich ja nicht getan.

    Ich finde zwar schön und gut das du da nen beitrag zu erstellst aber du hast anscheinend verlesen das Tim dazu noch selbst was schreiben wollte und es immer noch will, aber naja ich glaube Tim wird da schon selbst sein beitrag zu machen und dann werden wir sehen wie die auswertung aussieht die er dann warscheinlich auch nochmal machen wird und dann naja...

    Mfg Eigi

    ich hoffe beim neuen TS kommt wieder ein Channel 10 dazu

    Bezweifel ich mal stark da der TS ja mehr als genug channel hat und da ein weiterer channel nur ein weiterer leerer channel wäre deshalb schätze ich mal das der acuh weg bleibt bis wirklich so viele leute da sind das ein weiterer channel benötigt wird.

    Juhu Varo 2

    Noch ist überhaupt nichts fix wir wissen ja noch nicht wann es genau stattfindet und auch nicht ob wir genügend leute zusammenbringen können, deshalb solltet ihr euch noch nicht zu sicher sein aber ich denke das alle beiteligten versuchen das projekt möglich zu machen ^^

    diesesmal Eigeeen! bist du TOT! Die Rache ist MEIN!

    Sei dir da mal nicht so sicher ich trainiere ja auch schon kräftig und bin diesmal dann auch besser als letztes jahr und ich werde mir mit meinem teampartner (der leider noch nicht ganz feststeht) noch einiges ausmachen also ich werde nicht kampflos untergehen ;) Aber euch beiden wen es den stattfindet viel glück ^^


    #JiamaoSquad wird siegen

    Sei dir da mal nicht so sicher ;) du weißt ja noch gar nicht wer alles mitmacht :D ich wünsche mir aber das @Spid3rgirl gewinnt wäre irwie so wie wen Brammen gewonnen hätte fänd ich einfach cool :D

    Ist es ein Vogel ist es ein Flugzeug ??? Oh Nein es ist der JIAMAO SQUAD ?!?!

    Wow war der schlecht... :D @Todesritter du solltest deinem teampartner ordentliche sprüche beibringen bevor es losgeht.. :D

    Hallo !
    Mein Name ist Dennis und ich komm von dem YouTube-Kanal ,, PandallTV " .
    Wir haben bereits 550 Abonnenten , versuchen täglich neue Videos zu bringen.
    Mittlerweile haben wir schon über 22.000 Aufrufe !
    Nun ist meine Frage , ob es möglich ist , auf dem Server einen YouTuber-Rang zu bekommen ?!
    Ingame : D3NN1S_MC und PandallTV

    Hallo Dennis,
    Ich spreche heute mal so ein wenig für das team weil die meisten davon zurzeit auf der gamescon sind, allerdings bin ich auch schon eine ganze weile hier und kann dir sagen das es auf diesem server keinen Youtuberrang gibt und auch nie geben wird. Also selbst wen Gronkh oder andere hier auf den server kommen würden würden diese keinen besonderen rang bekommen nur weil sie auf Youtube bekannt sind. Und dazu kann man nunmal nicht so einfach beweisen das ihr wirklich die kanal eigentümer seid und selbst wen gibt es bei uns wie gesagt keinen derartigen rang. Ihr seid natürlich trotzdem herzlich willkommen auf unserem server zu spielen und könnt dort auch aufnehmen wie ihr wollt, dass allerdings ohne besonderen rang. Es besteht natürlich auch die möglichkeit das ihr irgendwann einen rang bekommt allerdings wird es nie ein Youtuber rang sein weitere infos wie @Spid3rgirl geschrieben hat gibt es hier: http://www.minicraft-server.de/index.php?page=faq#07

    Ich hoffe ich hab euch eure frage beantworten können und hoffe man sieht sich auch ohne rang auf dem server

    Mfg Der Teamersatz EIgi.

    Aha! Wer ist denn uns?

    Ich freue mich, ich schätze tim freut sich auch das sich schon leute darauf freuen und damit auch warscheinlich mit dabei sind, und alle die dieses event haben wollen werden sich acuh über einen weiteren gegener freuen oder sogar sich freuen mit dir im team zu spielen :)

    Cool Endlich mal wieder Varo, schön das dass Event vortgeführt wird

    Freut uns das du dich darüber freust :) werde @Schneidertm eh wieder stunden lang mit regelvorschlägen zu tode nerven :P aber ich hoffe dennoch das wir genug spieler finden die mitmachen wollen ansonsten findet es leider nicht statt. Aber bei unserer schönen Community glaube ich das wir das schon hinbekommen :)