Beiträge von TheEigeeen

    Würde auch gerne Mitbauen, bin aber ab Morgen für 2 Wochen in Urlaub. Habe bisher "Super Mario Theme" und "Pirates of the caribbean" mit Noteblocks im Singleplayer gebaut.
    Vorallem das Zweite klingt klasse mit Noteblocks, vielleicht als nächstes Projekt?

    Danke dir für deine weiteren vorschläge und ich freue mich für dein interesse. Sobald du wieder da bist können wir uns da ja mal zusammen reden und das bauen :)

    Und schönen Urlaub wünsch ich dir ^^

    Ich danke euch für diese riesigen spenden die ihr mir bisher gegeben haben also danke an @Backfisch234, @Kiklaf und ganz besonderen dank an dich @comptine das du das mit mir baus einfach nur danke dafür <3


    Hier die tuts für comptine und auch andre die das vllt auch bauen wollen oder mir und comptine mithelfen wollen :)

    Part 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Part 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Part 3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und an alle die rummekern das ich das nachbaue:
    MACHTS BESSER!

    Mfg euer Eigi

    Da ich in letzter Zeit nicht soooo Lust auf MC Habe, kann ich dir beim bauen leider nicht helfen, wenns aber wiederrum um paar mineralien geht, frag mich einfach

    Ich danke dir aber wen du kein bock hast dann lass es ich werd noch einige lieder bauen wo du mir dann noch helfen kannst :)

    Ich hab mir in letzter zeit ein paar McNotenblock tuts angekuckt und dachte: sowas muss ich acuh bauen!
    Und so ist es ich mache mich ab heute drauf ein paar lieder und vllt auch türklingen aufzubauen da das was ich so vor habe nicht auf in gs passt werde ich das ganze im freebuild machen. Ich lehne natürlich aber auch keine hilfe ab sei es materealien oder auch so :)
    Ich beginne allerdings mit dem lied Radioactive - Imagine Dragons.

    Wer sich beteiligt erhält kein geld den ich bin arm ._. aber ich werde natürlich seinen Namen gerne daneben hängen zu den leuten die mitgebaut haben :D
    Also wen interesse besteht dann sagt bescheid. Vorassetzung ist aus sicherheitsgründen vip zu sein da ich das in der luft bauen werde weil alleine Radioactive 17x360 blöcke ist!!!
    ihr könnt aber auch als nicht vip mitmachen aber dann auf eigene gefahr ich werde defenitif NICHTS zurückerstatten.

    Und wen ihr weitere vorschläge habt was ich noch so an lieder "Bauen" soll dann schreibt es mir gerne bedenkt aber bitte das nicht jedes lied möglich ist!!! und das es dauern kann bis sowas fertig ist das kann tage dauern je nach dem wie viel bock und zeit ich habe. :)

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für dei unterstützungen :)

    Mfg euer Eigi

    Edit:
    Hier der link wie es am ende ist :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beginnen werde ich damit entweder heute oder morgen je nach lust und laune :)

    so als aller erstes mal:

    Heyhooo meine Freunde (ich habe doch keine

    STIMMT! :P

    und zweitens Hyrule nachzubauen wird schwerer al du denkst das ist ja nicht nur das schloss sondern Hyrule ist eine ganze welt!! wo willst du eine ganze welt aufbauen? dafür wirst du auser in der luft keinen platz finden also wen dus schaffst mein respekt aber für mich sieht das eher aus wie der versuch eine u bahn zu bauen.

    Also ich will mich an dieser stelle nochmal für die zahlreichen teilnehmer bedanken wie auch an @Schneidertm der dieses projekt erst möglich gemacht hatte und natürlich auch an den lieben @Zerodix der da war und aufgepasst hat.

    Nochmal ein riesen danke an einfach alle die dabei waren bei dem projekt und ich hoffe wir sehen uns vieleicht wieder bei MiniCraft Varo 2

    Mfg euer Eigi

    ich danke dir das dunmich erwähnst aber ich hab ja eig nur regelvorschläge gemacht deswegen sollte der dank eher an @Schneidertm und @Backfisch234 gehen da backfisch ja erst darauf gekommen ist und es deshalb ermöglichte und auch ich bedanke mich schon jetzt für dieses mega projekt sowohl ich als auch @Briefkasten2011 haben einfach mega bock und wollen das es immer weiter geht also danke dir Tim das du dir die mühe mit dem Server gemacht hast aber im kampf werde ich trotzdem mein bestes geben und nicht so einfach down gehen wie immer auf timolia aber ich glaube du hast mit @Shavino einen echt verdamt guten und verlässlichen Teampartner und damit wünsche ich euch beiden und natürlich allen anderen die noch leben viel glück im weiterem verlauf von MiniCraft Varo ;)

    Edit:

    Und weil ichs vergessen habe dur meine dumheit auch nochmal danke an alle ausgeschiedenen auch wenn ich gerne gegen @Anti_Nametag und @Giga_LP gekämpft hätte wäre sicher spannend geworden ;) aber naja was passiert ist ist passiert aber trotzdem danke auch an euch :)

    Ich wollte mich hiermit schonmal im vorhinein für alle Leute die sich schon angemeldet haben bedanken und ein noch viel größerer danke an @'Schneidertm das er dies ermöglicht. Ich glaube um die teilnehmer brauchen wir uns jetzt keine sorgen mehr zu machen obwohl der ein oder andere doch noch ganz nett wäre ich hoffe Ihr alle haltet euch an die regeln die im ersten post beschrieben sind und auch so zwischendurch mal kommen und habt alle zeit am freitag und die darauffolgenden tage. Und zu guter letzt wünsche ich euch allen viel erfolg bei MiniCraft Varo

    Mfg Eigelb