Beiträge von Shavino

    Herzlichen Glückwunsch zu der Beförderung M0nkeyD_Luffy und TheEigeeen, ich hoff ihr packt das und habt Spaß~ ich bin mir da sehr sicher.
    5 Jahre Minicraft ist schon eine ganze Zeit ! :D
    ich bin leider erst seid einem Jahr dabei jetzt und hatte eine Pause aber freu mich wieder da zu sein und Aktiv hier mitspielen zu können.
    Auch wenn manche von den "Besuchern" anstrengend sind, ist es oft eher Lustig und es sind genug korrekte Leute dabei die zum Glück länger bleiben. Ich hoff der Server bleibt auch noch weiter Lange erhalten und wir haben weiter Viel Spaß zusammen, die Neue Freebuild Map sollte ja genug Freiraum dazu geben :P
    Danke an die jeweiligen Event(s ?) die viel Arbeit in Anspruch nehmen und die Überarbeitungen der Plugins damit alles zu den ermessen von allen funktioniert.

    im Kurzen und ganzen, Danke an die Spieler für den Spaß und das AdminTeam für die Bereitstellung und Hilfe der Events und Welten.

    Alles Gute im Neuen Jahr Minicraft~
    Shavii~

    Also folgende Geschichte, bei den Neuen Skins die mit 1.8 Implementiert wurden ist die Layerauswahl ( Schichtwahl ) von dem vorherigen Skins wo nur der Kopf eine 2. Schicht hatte wie zum beispiel abstehende haare oder ein Hut, auf den ganzen Körper umgesprungen.
    Das heißt nun das man auch eine 2. Schicht für den jeweiligen Skin kreieren kann mit den richtigen mitteln und so ein Skin Ausziehen kann um den darunter zur Schau zu stellen. ( Arme, Beine Körper)~
    Dies benötigt aber meist wenn man sein eigenen Skin nur erweitern will, eine kleine Arbeitszeit oder jemanden der damit sich schon auseinander gesetzt hat und deinen Anforderungen gerecht werden kann um den Skin sogesehn nochmal "neu" zu erstellen bloß mit der 2. Lage die du dann sogesehn Ausziehen kannst in dem Optionsmenü das du schon gefunden hast.

    Das kann man aber auch meiner Meinung nach mit ein Bisschen Übung und Praxis selber gut lernen, du kannst zum Bleistift diese Seite benutzen um dein Skin runterzuladen und dann zu bearbeiten. Falls du weitere Fragen hast kannst dich gern an mich wenden, da alle meine Skins auch komplett selbst erstellt sind weil ich mich schon etwas mit Auseinander gesetzt hab oder vllt tun sich noch andere dort zur Verfügung Stellen^^

    MfG Shavi

    Das hat schon mit dem "smelting" skill zu tun, da eine Chance besteht das man mehr Erze aus einem Erzblock (ich denk das meinst du mit Eisenblock) bekommen kann, ich denk das es dort nur sehr starker Zufall war und du vielleicht mal Pech hattest, aber das ist schon beabsichtigt so denk ich. Das sollte in der Abbauwelt wie im Freebuild das gleiche sein und kein Einfluss irgendwo haben.

    Seit dem letzten MCMMO Patch wurde Smelting soweit ich weiß verändert und setzt sich aus "Mining" und "Repair" zusammen ( Mining + Repair : 2 = Smelting ) und da denk ich das du sicher schon mehr als 100 hast ;)
    man bekommt jedes Smelting Level 0,10% mehr Wahrscheinlichkeit auf doppelten Drop.
    das heißt zum Bleistift Smelting lv 523 = 52,30 % Second Smelt Chance.

    Ich hoff hier steht jetzt nicht zuviel Müll von mir der falsch ist :3 tongue-squared

    Ich bin immer noch das Soartex_Fanver 2 am benutzen ( Soartex Download Seite ), es ist eine nette Mischung von realistischem und gemütlichen Blöcken, ~ meistens ein Teil der Gewöhnung aber ich hab mich daran fest gebissen und mag es nimmer hergegeben :3 ein versuch sich es anzuschauen ist es wert :D (vor allem mit eigenen Bildern wie ich und M0nkeyD_Luffy haben) :D anbei eion Tutorial wie man sein Lieblingstexturenpack ein persönlichen hauch geben kann :3 Tutorial von MonkeyD_Luffy

    Sie spawnen^^~ an´m Anfang wenn man einspawned muss man vllt ein paar geduldige Minuten warten, und dann kommen sie meist in massen, es ist ja auch keine mobfarm.
    Es existiert um übrigen Spielern die den noch nicht gesehen haben, zu zeigen und nicht die shards in massen herzustellen.  :)